Metal Gear Solid

  • Seid gegrüßt, Freunde des schleichens


    Noch drei Tage, dann erscheint endlich der letzte Teil der Metal Gear Reihe. Ich freue mich schon jetzt wie ein Schulkind auf seine neuen Pokemon Karten :]


    Um das gebührend zu feiern, hab ich nochmal ganz von vorne mit der saga angefangen. Und wenn ich von vorne sage, meine ich wirklich von Anfang an! Mit den MSX teilen.


    Jetzt interessiert mich aber, ob es noch mehr Metal gear nerds hier gibt?


    Gruss Elendtod

    Wirklich gestellte fragen im Restaurant:


    -Ist das Schnitzel Wiener art vom Kalb vom Schwein?
    -Du Meister, das Bier in meinen Glas wird immer weniger, sicher das du richtig eingeschenkt hast?
    -(Nachdem ich ein Holzfass vor den Augen des Gastes auf den Ganter gehoben und angeschlagen habe ) Das ist aber schon eine atrappe, oder? Da unten verläuft ne leitung, gell?
    - Hach ja, das waren noch zeiten als wirklich aus dem Holzfass ausgeschenkt wurde

  • Mag zwar vllt. ein wenig spät sein, aber ich auch ein großer Fan der Spiele (wobei ich leider nur Sons of Liberty, Guns of the Patriots und den Ableger, Metal Gear Rising gespielt habe).
    Leider besitze ich für den 5. Teil nicht die nötige Hardware (tja, reich müsste man sein :rolleyes: ). Sehr schade, auch gerade weil es das letzte MGS-Spiel von Hideo sein wird. Aber vllt. ergibt sich ja irgendwann in der Zukunft eine Möglichkeit ;)

  • Yeah, war der Threat doch nicht für die Katz :xD:



    Also bei deiner Wahl kann man wohl behaupten das Raiden dein Lieblings char ist (bei mir ist es so :blush: )?



    Naja, zumindest haben sie Hideo nicht komplett entfernt, wie es angekündigt war. Zumindest im Spiel selbst ist er fix verankert.
    Und er hat es geschafft seine Geschichte zuende zu erzählen. Auch wenn ich mit den letzten Teil noch am anfang bin (ich wünschte ich hätte Urlaub ).


    Die Zukunft der Nachfolgenden Spiele dürfte dafür aber fraglich sein.

    Wirklich gestellte fragen im Restaurant:


    -Ist das Schnitzel Wiener art vom Kalb vom Schwein?
    -Du Meister, das Bier in meinen Glas wird immer weniger, sicher das du richtig eingeschenkt hast?
    -(Nachdem ich ein Holzfass vor den Augen des Gastes auf den Ganter gehoben und angeschlagen habe ) Das ist aber schon eine atrappe, oder? Da unten verläuft ne leitung, gell?
    - Hach ja, das waren noch zeiten als wirklich aus dem Holzfass ausgeschenkt wurde

  • Hab damals Metal Gear Solid auf der Playstation gespielt und fand es wirklich toll. Hatte vor einiger Zeit sogar geguckt, ob das bei Steam gibt. Allerdings nie einen der Folgeteile gespielt.

    --> Königreich Bretonia <--