Schönen guten Abend liebe Community.
Nach langer Zeit der Tatenlosigkeit habe ich mich entschlossen meine Ultramarines endlich mal wieder aus dem Schrank (bzw. der Vitrine) zu holen und meinen Orden komplett neu zu überarbeiten. Will heißen: wieder bei null anfangen und den Bemalstandard etwas höher zu legen. Meine Absicht dazu ist es immer in 500er Punkten Schritten voran zu gehen, das bedeutet ich suche mir einige Einheiten im Maximalwert von zusammen 500 Punkten aus und erst wenn dieser Block bemalt ist gibt es die nächsten 500 Punkte um so Schritt für Schritt meinen Orden aufzubauen und zu erweitern. Warum ich euch jetzt damit nerve werden sicherlich einige fragen?! Ganz einfach: zum einen um mich hiermit duch diesen Thread selber zu motivieren und fleißig am Ball zu bleiben, zum anderen um mir die nötige Hilfe nach langjähriger Abwesenheit bei Euch zu holen. Nachfolgend findet ihr die ersten 500 Punkte wie ich es mir vorstelle um mit der Sache anzufangen:
HQ: Space Marine Captain mit Plasmapistole und Energiefaust 130 Punkte
Standard: Taktischer Trupp, 5 Marines mit Bolter 70 Punkte
Scouttrupp, 6 Scouts mit Pistole u. Nahkampfwaffe + schwerer Bolter 74 Punkte
Sturm: Sturmtrupp, 5 Marines, Veteranensergeant mit Energiewaffe und
Plasmapistole 125 Punkte
So jetzt fehlen mir noch 101 Punkte Wenn ich richtig gerechnet habe... Bin am überlegen einen Cybot noch mitzunehmen. Was haltet ihr davon bzw. was sagt ihr dazu? Oder was empfiehlt ihr mir?
Hab den HQ und die beiden Standards auch schon fertig bemalt, Bilder findet ihr im Anhang. Leider gefallen mir meine Figuren in echt besser als auf meinen Bildern. Ich würde es jetzt mal auf meine Handykamera schieben Aber im Ernst: live sehen sie wirklich besser aus
So jetzt seit ihr dran: freue mich auf eure Kritik, Anregungen und Meinungen und wünsche euch noch eine schöne gute Nacht.
LG Kai