Nachbetrachtung der Turnier Liste

• 7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Ich muss sagen die Liste hat sich so sehr schön spielen lassen und ihre matches gekonnt gemeistert.Was sehr gut Funktioniert und Harmonierte waren die beiden Phönixe.Im Normalfall geh ich nie ohne Speerschleudern aus dem Haus doch hier habe ich diese kaum vermisst.In Matches in denen viele Umlenker bei waren hab ich 3x das geschoss gehabt und somit auch nach und nach die Unlenker weg bekommen.Zum bus selbst gibt es nicht so viel zu sagen Tyrion ist einfach eine Macht in dem bus,er ist nicht 1 einziges mal gestorben und die Flammenattacken vom Schwert konnte ich gut kompensieren mit dem zweiten fürsten.Was mich wunderte in meinen spielen war das manche gegner Tyrion nicht so für voll genommen haben nach dem motto ach der wird schon nicht so schlimm sein.Als ich dann meistens erklärte was er so drauf hatte waren einige doch erstaunt:-).Im Ganzen muss ich sagen das Konzept hat gepasst und ist voll aufgegangen mit den beiden Phönixen hatte ich mehrere Optionen auf 1 mal,das überfliegen eine wucht hat auch sehr gut geklappt um umlenker raus zu nehmen.Kriegsmaschienen Jagen in beiden spielen wo er es sollte hat er es auch bravorös gemeistert.Zu dem kommt mit Apothesis lies er sich immer wieder mal gut hoch heilen was meine gegner sehr genervt hat,zu dem mit der magieverbunden tabelle hatte er auch öfter mal einen 4er retter.

Ganz klar die Matchwinner der Liste

Tyrion
    Flammenphönix

Im Nach hinein würde ich die liste genau so wieder spielen wollen.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Die Liste ist aber mE sehr auf ein Teamturnier ausgelegt, was dementsprechend gut ist. Gegen das falsche Volk geht man einfach hopps. Sehe da Waldelfen, Orks und drölftausendSchussDunkelelfen auf die schnelle als sehr schlimm an. Im Grunde hast du ja nur den Bus. Durch das Team konntest du deine Liste aber offensichtlich gewinnbringend einsetzen und das ist cool.

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Orks sind weniger das Problem aber ja viel Bf Beschuss stellt ein Problem dar logisch.Für das Team Tunier war die optimal und hat viel spaß gemacht ggn Hellebron liste hatte ich ja auch gespielt die war aber nicht so richtig der 1 million schuss style.Ich fand es jedenfalls mal ganz cool sowas zu spielen jedoch wird es schnell langweilig da du nicht die vielfalt so dabei hast die ich eigentlich mag.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!