Space Wolves Iron Prist

• Moin Leute,

ich habe mir mal grade die Spielwerte vom Iron Prist angesehen. Das Vieh ist ja ein Killer. Oo

Iron Priest
    - Bolter
    - 4 x Cyberwolf
    - Melterbomben
    - Donnerwolf
    - - - > 170 Punkte

2 Attacken Grund, +1 Wegen Servoarm, +1 durch den Donnerwolf, +1 Wegen Angriff oder Gegenschlag = 5 Attacken Stärke 10!
    Dazu hat er noch ne 2er Rüstung und W5.
    Dazu noch die 4 Cyberwölfe die Grundtechnisch 3 Attacken das Modell haben und Gegenschlag.

Ich halte den Kollegen für eine sehr starke Auswahl. Was haltet ihr davon?

• und warum hat der ne Melterbombe... der hat sowieso Stärke 10 (!) das tausch man doch nicht gegen 1ne S8 mit Panzerfluch ?!

• Ich Spiele in und das ist wirklich ein netter Kämpfer , Erstmal durch wolf und Profil die Grundattacken , dann Hammer und Servoarm eine Attacke , dann eine Zusatz attacke für Angriff kommt schon gut. Nur wüsst ich gerne wie ihr euch die cyberwölfe für den macht , ich glaub nicht das einer den 4 ma aus resin kauft.?

Und der hat sogar noch einen tollen Vorteil ^^ , wenn der an der Front kämpft repariert er auch mal gerne nen geschockten Läufer.

• Für einen Cyberwolf nehme ich einfach einen Fenrisian Wolf und modelliere ein paar Kabel (z.B. Von den Necrons) und Bitz die aussehen wie Panzerplatten dran und weil ich sowieso nicht die normalen Fenrisian Wölfe nehme sonder meine alten Warge von hdr und jetzt auch Chaoshunde bekomme ich so für 20 € 10 Modelle die ich entweder als Fenrisian Wölfe nehme oder zu Cyberwölfen ummodelliere hoffe das könnte dir helfen
    Gruß sudragun

• Hm , die teile der Necrons oder ähnliches wären mr evtl. zu wenig , aber ich spiel die eh nicht weil sie nichts einstecken konnten in meinen spielen gegen sie.

Außerdem erzwingst mit denen schwere Moralwert Tests da sie nicht furchtlos sind durch den Priester. Im Nahkampf kannste Pech haben und er läuft.

• Wie bekommt ihr den denn iron priest auf einen wolf? Nur durch marke eigenbau vermute ich mal.

Hab mal überlegt mir den iron priest einfach so zu holen (Stehendes Modell) und dann einfach mal den priester auf die base eines nackten Donnerwolfs kleben. Das es so aussieht wie wenn er gerade vom wolf gesprungen wäre und seinen gegner aus nächster Nähe nochmal den eisenarm um den schädel haut. (Hab ich mal wo aufgeschnappt)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Warhammer The Old World

Waldelfen :pfeil: