Wir werden bemüht sein das ganze nur zu optimieren und nicht zu zerlegen
Überarbeitung des Mod-Teams / Forums (Feedback erwünscht)
-
-
Sehr Cool Freu mich drauf:-)
-
Ich finde wir könnten die Bereiche etwas voneinander absetzen (wenn das geht). Zumindest in der Ansicht "Forum" hat man schnell was im AoS-Bereich gepostet (oder 40k), obwohl man in den WHFB-Teil wollte. Die Liste ist etwas unübersichtlich.
-
Better save than sorry. Testen, testen und nochmal testen.
-
Hier mal kurz eine Rückmeldung der Stand der Dinge, nicht das der Eindruck ensteht es passiert nichts
Das neue Design ist fertig, gibt nur noch kleinere Abstimmungen im Detail.
Weiterhin ist die Datenübernahme getestet und die Auswahl der Funktionen für den Anfang erstmal durch.
Es werden Sachen wegfallen, ersetzt und auch neue hinzukommen.Aktuell sitzen wir an der Forenstruktur und sobald diese durch ist sind wir bereit Phase 1 des Updates laufen zu lassen.
Alle weiteren kleineren Anpassungen werden danach im Betrieb vorgenommen. Also all zulange wird es nicht mehr dauern.Allerdings müsst ihr damit rechnen das das Forum beim Update eventuell bis zu einen Tag nicht erreichbar sein wird, je nachdem wie schnell ich durchkomme.
Ist zwar noch nicht Akut, da ja noch kein Termin feststeht, aber ich wollte schon mal vorwarnenDas nur schon mal vorab als kleines Feedback für euch, falls euch noch irgendwelche Wünsche einfallen dürft ihr die hier natürlich weiterhin posten.
-
Segr Cool Budda,das wäre meine frage gewesen ob die alten Threads praktisch mit übernommen werden.
-
Ich war schon irgendwie stolz, zum Phönixgardisten aufzusteigen!
Läßt sich da nicht noch etwas zu retten...? -
In erster Instanz erstmal nicht.
Alles weitere müssen wir dann genauer betrachten, wenn das riesen Update und die Nacharbeiten durch sind. -
Wir bleiben gespannt und voller Hoffnung!
Aber danke für´s Engagement insgesamt...!