Nich schlecht ich könnte es nich besser aber das weißt du ja schon.
MfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNich schlecht ich könnte es nich besser aber das weißt du ja schon.
MfG
Gewinner des Slayersword von Toronto 2004:
Einfach nur WOW!
ahhh Augenausfall man wie bekommen die nur immer Solche derbgeilen Minis hin is ja echt der hammer wundert mich net das der Gewonnen hat.
1. Man is das ne geile Mini!!!
2. @Raxofex:
Du bekommst doch auch so geile Minis hin mit nen bissl Arbeit bekommst du das vll noch besser hin.
MfG
Da hat sich einer wahrlich mühe gegeben, sieht verdammt geil aus und hat die Auszeichnung auf jeden Fall verdient!
ähm ja was macht der die ganze zeit? der wacht doch mim pinsel auf und geht mit dem ins bett... hut ab... wenn ich so ein niveau errecihe waren die ersten menschen scho aufem mars...
U U U I I I ! ! !
das is H A M M E R!!!
krass wer so malen kann hat sowas gefinitiv verient
so far
psycho
*wenn ich jemals halb so gut malen kann cheate ich *
wow das is heftig ui ui ui dagegen sah das slayersword von letztem jahr in deutschland blass aus (welch wunder war auch nagash )
Korotir ausm staunen net rauskomm
Ich werd dann mal eben nach Toronto fliegen, den Typen suchen, niederknüppeln, in nen Sack stecken, nach Hause verschleppen, in den Keller einsperren und meine Figuren bemalen lassen. Danach werde ich die Weltherrschaft an mich reißen *NARF*
Alsoooo...
Ich mag ja Juggers sowieso. Und ich finde meine ja schon schön - aber der ist echt so genial gebaut und auch bemalt... wow. Hat er wirklich verdient.
es is ja nich nur das krasse schwert, der ganze mini ist einfach hammer. sind das die effetkte vom malen oder "leuchtet" der mini/die farbe?
Kannst ja Leuchtfarben auf deine Minis draufsprühen
Aber geile Mini, dagegen sieht mein Sentinel alt aus.
goil goil goil
es gibt (fast) keine menschen die besser malen können
das is wirklich hammer
Ich zeig euch auch mal ein Bild
Wie findet ihr es?
lecker (die figur) + super (die bemalung) = seeeeehr schön :blumen: :blumen: *neid*
...Vielen Dank für die Blumen
Hi@all.....
Is zwar keine Chaos mini aber leider gibt es keine Eldar Galerie...
Die mini soll den großen Eldanesh dastellen, mein Freund Kharn meinte aber es könnte von der Optik her auch ein Slanesh anhänger sein...
da habe ich noch einen!
Neid......der ist sehr schön gelungen - die Pose ist gut
kann mich nur anschließen. sieht klasse aus!!! :blumen: