Saubere Arbeit :blumen:
Leider kann ich den marine nciht richtig erkenn weils so glänzt/reflektiert
40k Chaos Galerie
-
- WH40k
- Tiaden
-
-
HI Leute,
Bin der Bruder Vom "Engel des Todes" , Ist mein Cybot :), er Hatt aber das meiste (fast alles) alleine gemacht (Modelliert) X(.
Habe auch noch ein Paar Standarten Gemacht 8), Bilder Kommen noch. -
Habe noch 2 schöhne Standarten Gemacht Fotos Kommen noch !!!
-
Hat jemand Fotos von seinem Blutdämon ???
-
Hey, so jetzt hab ich mein Blutdämon fertig !!!
Sieht klasse aus oder ???? -
Jo
Sieht echt klasse aus.
Respekt -
Jupp sieht jut aus, wieviel Zeit haste investiert?
-
So ca. 5-6 Stunden !!!
-
kommt schon leute ich will eure Meinung hörn !!!
-
wow das sieht schon verdammt gut aus
und so schnell:P
seht deprimierend;) -
Danke,
-
Die Base sieht schick aus. Der Junge auch.. Nur an manchen Stellen schimmert das schwarz noch durch... soll das so? oder wird der nochmal überarbeitet?
-
Bugmann keine mehrfachposts... !!!
und leider auch keine "wenige wörter Posts" wie danke...
steht glaubich auch in den regeln.der blutdämon ist schön bemalt auch wenn mir das modell an sich nicht gefällt...
der cybot hat lustige ideen bemalt idst er auch schön. was mich da stören würde ist dass das blut weiter flioesst als der boden ist. würde das evtl schwarz übermalen...
aber das sind kleinigkeiten -
Der Dämon sieht recht gut aus. Aber es scheint, das viel gebürstet hast. Das Modell würde von akzenten profitieren. Wenn du so 5-7 Akzente verwendest, wirkt das Rot natürlicher. Jetzt sieht es überall so gleichmäßig aus.
Ich weis jetzt nicht genau, was diese kleinen "Spitzen" an und auf den Flügeln darstellen. Mir scheit es wie Klauen oder Dornen. Deshalb sollten sie wie Krallen aussehen.
Bei den Krallen (auch bei Hörnenr.) sieht es so aus, als wenn die letzte Farbe (Bleached Bone!?) direkt auf die Grundierung aufgetragen wurde. Versuche da auch mehere verschieden abgestufte Schichten zu verwenden.
Wenn du es einfach halten willst, dann inke die Bereiche und akzentuiere danach nochmals.
Oder gehe in Schichten vor. Von dunkler Farbe aufsteigend bis zur hellen Farbe.Das gilt auch für die Peitsche.
Die Metallteile wirken recht gut. Nur scheint die Peitschenspitze und das Axtblöatt zu glänzend. mMn würde es sich besser machen, wenn nur die Schneide glänzt.
Und immer dran denken. Verdünnte Farbe nutzen...glaub mir, das hilft. (muste mir auch erst mal gesagt werden)
-
Das Mit dem durchschimmerndem schwarz soll so, kommt ganz gut finde ich !!!
Danke für die Tipps tricks !!!! Werde sie beim Nächsten Modell Beherzigen !!!!
-
Hi Leute. Hab mal meine Chaoten fotografiert... jetzt gibt´s ne Menge Bilder:
Leider leider lässt die Farbbrillianz meiner Digicam sehr zu wünschen übrig, aber es kommt wenigstens ein bisschen was rüber.
-
:blumen: schöne sache(-n), gefallen mir alle :peace:
als was benutzt du denn die pestigors?grtz Oppa
-
das sind Seuchenhüter! sieht man doch
Mag die eigentlichen Modelle nicht und die Pestigore sehen mit ihren Kapuzen ziemlich lässig aus!
-
hatte mir schon seuchenhüter gedacht, aber es hätten ja auch zerfleischer sein können ;):P
-
...jup, sind schick geworden. Bases sehen auch gut aus. Wegen den Details kann ich nicht so recht was sagen, dafür sie die Modelle auf den Fotos zu dunkel...bzw...das Licht ist nicht das beste dafür.
Aber das was man erkennt sieht gut aus