gefällt mir alles sehr gut ... langsam get mir echt die Zeit aus, hier die ganzen töllen Fäden im Auge zu behalten...
geschweige den zu loben....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengefällt mir alles sehr gut ... langsam get mir echt die Zeit aus, hier die ganzen töllen Fäden im Auge zu behalten...
geschweige den zu loben....
Danke dir. Kannst den Thread ja abonnieren um den Überblick zu behalten.
Und spätestens bei besagten Kampagnen Posts will ich hier nur noch Lob sehen, um meinem Ego zu schmeicheln.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Kleines Update:
- Alle meine Destroyers sind bemalt
- 7x Vanguard sind bemalt (fehlen noch 3 für den ersten und 10 für den zweiten Squad. Zweiter Squad ist bereits gebaut
- Ich habe meinen Knight um ein paar Details erweitert (hauptsächlich Shades) und werde seine Base noch etwas weiter verzieren
- Mein Dominus hat einen neuen Blut-Effekt bekommen und ich überlege, ob ich seine Base noch mit ein paar Necron Skarabäen verziere, welche quasi als Servitoren fungieren
- Ich habe heute einen Sydonian Dragoon und eine Box Kastelan Robots abgeholt
- mein zweiter Onager Dunecrawler ist gebaut. Diesen habe ich jedoch nicht so aufwendig magnetisiert wie den ersten. Stattdessen habe ich ihm das Icarussystem angeklebt (man kann es immer noch an der Halterung herausdrehen, was ich ganz nett finde um ein Waffe zerstört-Ergebnis anzuzeigen) und wieder das Chassis + Beine magnetisiert
Eventuell komme ich noch an 5x Ruststalkers und einen weiteren Dragoon. Aber das überlege ich mir nochmal gut, weil mein Konto diesen Monat schon so sehr geblutet hat. T_T
Bilder der Updates:
Dominus mit tropfendem Blut an seiner Mechandrite:
Der zweite Vanguard Squad:
Die letzten Kataphron Destroyers (Gruppenfoto mit allen folgt):
sehr chic deine Jungenz, bin auch an der Kam interresiert, wird sicher gelesen...
aber es fehlen immernoch Bilder im Einsatz
mfg
Kriege am Wochenende Besuch und Samstag ist auch wieder Clubtreffen. Werde da bestimmt irgendwo ein Spiel einschieben können und dann Bilder machen.
Hübsch die Jungs. Nur die Baseränder gefallen mir nicht so gut.
ZitatNur die Baseränder gefallen mir nicht so gut.
Was würdest du ändern wollen?
Ich glaub ich würde sie noch weiter der eigentlichen Basefarbe annähern.
...Verstehe ich nicht. Die Basefarbe von der Base vom Dominus ist z.B. genau die gleiche, mit der ich auch den Rand bemalt habe. @_@ Gleiches gilt auch für die Destroyers.
Aber dadurch dass sie nicht nachbehandelt ist wirkt sie viel heller, verstehst du was ich mein?
Jetzt sprichst du meine Sprache.
Ja, hast recht, die Ränder sind nicht geshadet. Wobei das in Natur kaum auffällt. Sieht auf dem Foto durch das Licht so hell aus. Werde aber nochmal mit Shades drübergehen.
Ja das is immer so ne Sache mit den Fotos
Wenns in Natura nicht auffällt kannst du dir die Arbeit ja sparen.
Sydonian Dragoon
So, ich habe meinen Getriebedrachen fertig und einen zweiten in der Mache. Am Wochenende habe ich ein ziemlich verlockendes Angebot gekriegt und für 50€ 5x Infiltrators, 1x Onager Dunecrawler und 1x Dragoon bekommen - da musste ich zuschlagen.
Ausführlicheren Post gibt es später.
chick, chick....
gibt es auch eine Aufnahme aus "Infanteriesicht"?
Gerne doch. Infanterieansicht:
Und ich habe selber etwas Terrain gemacht!
Gestern war ich mal richtig fleißig! Ich habe meinen selbstgebauten Bunker und 6 Vanguard bemalt. Auch habe ich 5 meiner Infiltratoren zu Ruststalkers umgebaut und zwei große Schilde von der Aegis Verteidigungslinie bemalt.
Ja, ich weiß dass er nicht unbedingt die sixtinische Kapelle ist, aber dafür, dass ich ihn aus ner leeren Eisteeverpackung und Farbe aus dem Baumarkt gemacht habe, bin ich doch ganz zufrieden. Es passen 10x Infanteristen rein und die Fenster sind groß genug, damit die Waffen rausschauen. Die Idee hinter dem Look ist, dass der Bunker da schon eine ganze Weile steht und die Natur ihn sich zurückerobert hat (deshalb das Gras auf dem Dach).
Der Bunker hat ein bisschen viel zu große Fenster, aber ein praktisches Gebäude auf jeden Fall.
Okay, dann behaupte ich einfach, es ist ein Häuschen und kein Bunker. Dann sind die großen "Schießscharten" auch vertretbar(er). xD
Bin gerade mit meinen Ruststalkers fertig geworden!
In Ermangelung einer Fotobox für meine Modelle, habe ich die Fotos mal nachbearbeitet. Meine Tageslichtlampe nimmt den Fotos nämlich immer den Kontrast und die Sättigung. Diese habe ich einfach etwas nach oben korrigiert, bis die Modelle aussahen wie sie auch in Natura aussehen. Hoffe es gefällt.
Hübsch