Hallo liebe Leute,
es wird höchste Zeit meine Skavenarmee auszubauen. Leider habe ich gerade keine Lust auf meine Spitzohren, deshalb liegt der Fokus erstmal hier.
Das bisherige Farbschema ist Grün/Weiß und stellt eher einen Ableger des Skryre Klans dar. Die neuen Skaven bekommen das Farbschema Rot/Weiß und soll sich am Klan Mors orientieren.
Der Skryreklan ist wie folgt vertreten:
80 Klanratten
1 Todesrad
1 Warpblitzkanone
1 Häuptling
1 Giftwindmörser
1 Warpflammenwerfer
2 Warlocktechniker
1 Höllenglocke (Convertible gebaut)
1 grauen Prophet
1 Quiek Kopfjäger
30 Sturmratten
1 Kriegsherr AoW
Der Klan Pestilens stellt folgendes:
1 Seuchenpriester
1 Menetekel (Convertible gebaut)
Der Züchterklan steuert folgendes bei:
1 Höllengrubenbrut
4 Roger mit 2 Treibern
Somit zum Bestand. Diese Modelle sind alle bemalt und gebased (außer den Sturmratten).
Da ich nun eine Streitmacht erworben habe, soll ein weiterer Klan hinzustoßen bzw teilweise integriert werden:
- Die Seuchenmöche sollen unter dem Banner von Klan Pestilens Kämpfen und dann auch irgendwann auf 40 aufgestockt werden.
Die 40 Klanratten sollen für Klan Mors in die Schlacht ziehen in rot/weißer Kutte. Ebenfalls werde ich hier noch einen Quiek dazu kaufen.
Die 6 Riesenratten sollen samt Bändiger dem Todesrad als Blitzableiter dienen.
Die 2 Rattenoger bleiben im Schrank da ich die alten Modelle mehr als ätzend finde
Um euch einen Einblick zu gewähren lade ich in unregelmäßigen Abständen bzw nach Interesse Bilder von meiner Armee hoch.
Und hier bekommt ihr noch 10 Sturmratten an denen ich das neue Schema ausprobiert habe. Es gilt zu erwähnen dass ich versuche die Armee so schnell wie möglich aufzustocken. D.h. die Klanratten werden in einem Rutsch grundiert, gebased und bemalt.
Hoffe auf positives Feedback und großes Interesse.
Euer Harry