Verloren Gegangene Warhosts?

• Hallo zusammen :)

Ich weiß nicht, ob es schonmal vorgekommen ist, aber nachdem das Buch zur Grand Alliance DEATH rausgekommen ist und demnach die offizielle AoS App aktualisiert wurde, fehlen nun die Warhosts, die in der App verfügbar waren. z.B.der Flesh-Eater Warhost der aus Ghoulen, Crypt Horrors und einem Ghoul King bestand.

Jemand eine Ahnung wo das hin ist?
    Oder ob das weiterhin noch "zählt"?

Liebe Grüße,
    der Uhu

• Offiziell gibt es nichts dazu.

Aber bisher wird das überall wo ich war so geregelt (und ich finde das auch sinnvoll):
    Die AoS Formationen / Regeln die du besitzt und vorzeigen kannst, darfst du auch nutzen!

Ich sehe keinen Grund, warum man z.B. die Flesh-Eater Formation "Charnel Pit Carrion" nicht mehr nutzen sollte. Ist eine offizielle Formation! Die Regeln gibt es! Und nur, weil sie nicht mehr in der App oder im neuen Buch drinnen ist, ist für mich kein Grund dass sie nicht mehr gelten würde.

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Ja, so sehe ich das auch und so halte ich das auch in meinem Hobbyverein, aber jetzt gibtes ja nichts mehr womitich sie vorzeigen kann (weil sie damals auch keiner ausgedruckt hat).
    Das heißt vor jedem Spiel muss jetzt immer gesagt werden "Also, die Formation gabs mal, aber jetzt ist sie nicht mehr da, das musst du mir halt glauben" X(

Hat jemand zufällig eine PDF Version von speziell diesem angesprochenem Warhost?

Und danke für die Antwort Kaaless!

Lieben Gruß,
    Uhu

Edit: Sorry habe jetzt erst gesehen, dass der Warhost noch in dem PDF ist - bitte um entschuldigung!!!!