40k Video Batrep - Beastmode vs Legion of Boom (Warnung: MEGATWIST am Ende)

• Hi Leute,

hiermit würde ich euch gerne einen kleinen Schlachtbericht unserer WHFSüdostzocker präsentieren. Gespielt wurden 1250 Punkte Space Marines gegen Tyraniden mit der Mission Capture the Relic. Gerade wenn man denkt, die Schlacht wäre gelaufen, gibt es einen fetten Twist!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Game on, Jungs!

Zocker bei "WhfSüsost"

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi Schneelocke,

ja, die Länge ist schon der Hammer. Wir basteln gerade an der Kunst des "perfekten" Schlachtberichts. Hier wäre mal ein etwas kürzerer aus unserer Osiris Kampagne:

1500 Dark Eldar vs Blood Angels und Astra Militarum

Externer Inhalt www.youtube.com

Zocker bei "WhfSüsost"

• hey, vielen Dank. Wieder ne coole Schlacht, die ihr präsentiert.

Die Länge ist deutlich besser. Meines Erachtens könnte die Kamera noch etwas ruhiger gehen, vielleicht eine 2. Statisch von oben, wo ihr Standbilder vor und nach der Bewegung kurz einbettet?

Ich freu mich auf alle Fälle auf den nächsten BatRep :)

• Lieber Dodo,

vielen Dank für das Feedback! Wäre mir nie aufgefallen, dass da einer zuviel drin ist 8o #mindblown

Hier haben wir nochmal einen Batrep aufgenommen (bei dem ich natürlich wieder den selben Käse veranstaltet habe).

Ich frage mich nur, was packt der Wald und Wiesen Dark Eldar Spieler denn dann in seinen Venom?

Zocker bei "WhfSüsost"