Tabletop World Stadtmauer veröffentlicht

• Bitte gerne!
    Ist ja nicht so, als würde ich nicht auch davon profitieren.
    Immerhin will ich eine Stadtmauer für meinen Spieltisch und spare mir so auch einiges an Geld!

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Tut mir leid, vielleicht lässt sich ja noch etwas ändern. ;)
    (Ich tu mein Bestes!)

Es hat sich eh gerade etwas interessantes ergeben!
    Ein großer Reseller hat sich auf meine Anfrage recht spät aber nun doch gemeldet und meinte, er würde den Preis vermutlich unterbieten, da er als großer Reseller bessere Konditionen als die kleinen Händler hat.
    Er muss das in den nächsten Tagen aber erst genau durchrechnen ...

Mal sehen - das wird gerade echt spannend!
    Vielleicht geht ja doch noch was ...

Grüße, Kahless

PS. Ich muss noch vorwarnen, dass ich gerade die Info von TTW bekommen habe, dass das einzelbestellbare Inventar für die Räume zur Zeit nicht lieferbar ist und das wohl auch in den nächsten Monaten so bleiben wird ... :(

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)

Einmal editiert, zuletzt von Kahless ()

• So, es ist alles geklärt.
    Auch der große Reseller kann nicht unter die Preise, die wir aktuell bekommen würde.
    Scheint also echt ein guter Deal zu sein!

Ab nun findet ihr hier das Thema zum Bestellen inkl. Beschreibung des Bestellvorgangs:

Sammelbestellung Tabletop World (und andere Produkte)

Grüße, euer Kahless

Selbstbemalte Armeen: