Hallo leser!
ich habe ein paar wissenslücken bezüglich einsatz gewisser einheiten und ich glaube daher kommend auch fehlende kreativität was eine gute stammliste angeht.
erschwerend kommt hinzu, dass ich black templar spieler bin und die merkmale einhalten möchte (bis auf centurions!!!!!).
ich habe jetzt schon ein paar mal terminatoren gespielt, sie laufen lassen und shocken lassen. Ich denke , dass ich nun schlauer bin und man sie shocken sollte. Die frage ist dann , lohnt sich der launcher dann überhaupt und noch viel kurioser, warum spiel ich sie überhaupt? Was sind ihre aufgaben,ihre stärken. Durch die erfahrung termis nicht laufen zulassen da sie in runde 2 von incubis umgeburstet werden, habe ich meine assault termis in einen landraider gesetzt und habe sie mit schild und hammer in einen orkmob geschickt... Ja nicht effektiv. Ich will termis spielen aber bin mir nicht so sehr über ihre aufgaben bewusst. Ich hab mir auch die fage gestellt ob sturmtermis mit schild (3stk nach vorne) die welche mit klauen (5stk oder sogar7) schützen und dabei über das feld laufen funktionieren könnte?
desweiteren kann ich keinen roten faden in den fotmationen für die blacktemplar finden.
ich mag den crusader squad nur kriegt man den nicht unter...
ich denke die taskforce passt ziemlich gut zu den templars...
vielleicht hat wer anregungen bezuglich der formationen und kann mir bitte möglichkeiten für meine geliebten termis und sturmtermis aufzeigen. Kann ich einen ab 17mann crusader trupp laufenlassen und den irgendwie schützen?