1650 Punkte

• Hi,
    die Liste ist für das nächste Ratisbona.
    Regeln sind grob, 3 Kontingente, 3 Fraktionen, ein Superschwerer.
    Die Missionen sind ne Mischung aus Mahlstrom und Ziele halten/Killpionts.

Die Psioniker gehen zu erst auf Veil, dann auf Hammerhand, dann auf Unsichtbarkeit.
    Was haltet ihr von der Armee?

• Hast Du 63 Wölfe?!
    FOTO!!! :)

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• rofl... na dann viel Spaß

(ich weiß du kannst das vermutlich spielen aber sieh dich vor... einfach ETC Listen zu kopieren ist nicht so einfach und wer hatte
    in Kiel die Nase vorne und denn Wölfen dort von Jens die Nase gezeigt .. ?! genau die ELDAR)

• einfach ETC Listen zu kopieren ist nicht so einfach

Und einfach so hier Dinge zu unterstellen, ist auch nicht die feine Art. ;)

und wer hatte
    in Kiel die Nase vorne und denn Wölfen dort von Jens die Nase gezeigt .. ?! genau die ELDAR)

Na wirklich, kann die Liste gegen ne wohl hervorragend geführte Eldarliste verlieren.
    Mal abgesehen davon, das der Alphastern nach TTM Regeln weit nicht so hart ist wie nach den Regeln von Regensburg, gleichzeitig aber gegen viel härtere Konzepte bestehen muss.

• Warum nicht eine DA Librarius?
    Ezekiel verleit allen in der Einheit eine Attacke mehr.

Und wenn du dann noch ein Chaplain mit rein nimmst hast du Zelot.

• Danke dir.
    Weil die normale Conclave in ner ganz anderen Liga spielt wie die, der Dark Angels(Tigurius, bessere Effekte).
    Den Ordenspriester hatte ich schon drin und ihn jetzt gegen 14 Wölfe getauscht, meinst du das ist er wert?

• Weil die normale Conclave in ner ganz anderen Liga spielt wie die, der Dark Angels(Tigurius, bessere Effekte)

Ja ich hab keinen SM Kodex hier, aber wenn du das so sagst wird das schon stimmen

Den Ordenspriester hatte ich schon drin und ihn jetzt gegen 14 Wölfe getauscht, meinst du das ist er wert?

Schwierig, mach ein paar Probespiele, mal mit wölfen mal mit Chaplain, wirst ja sehen was sich besser spielt

• ich glaube es geht besser ohne Chaplain... bei bedarf kannst du eh synchro mit nehmen (Zaubertechnisch) wenn du meinst es ist nötig.

Aber die Masse an Attacken die durch 14 Wölfe dazu kommt ist einfach denke ich über dem (1x) ReRoll des Chaplain zu bewerten...

• Naja die Frage ist ja in wie fern die dann bei der Masse noch in Meele Range kommen

Naja, ein paar wird er ja auch verlieren... ergo. (also gegen die richtigen Gegner halt)