Faszination Wargaming - Youtube Kanal

  • Soooo Guten Abend,



    von nun an werden wir jeden einzelnen Spieler unseres Turniers vorstellen inklusive seiner Armeelisten und professionellen Bildern seiner Figuren / Armeen.



    Und mit "professionell" versprechen wir wirklich nicht zu viel, denn die Bilder sehen wirklich klasse aus!



    Wir starten morgen mit unserem ersten Spieler:
    "Druss73"



    Nach den Spielervorstellungen folgt das Ergebnis und unser Fazit und anschließend unsere nächsten anstehenden Projekte.



    Wir haben noch vieles vor dieses Jahr.



    Unser Turnier 3.0 wird aller Voraussicht nach im November stattfinden. Näheres hierzu wird natürlich noch folgen


    https://www.facebook.com/FaszinationWargaming/


    Euch einen schönen Abend!

    YouTube Unsere Videos, Battle Reports, Bemalung, Events und mehr.


    Facebook Unsere Facebook Seite mit News, Bilder, und Co


    Homepage Unsere eigene Homepage mit Ankündigungen, detailliertere Berichte und Co


    Instagram Bilder von Minis und Events

  • Unser Turnier 3.0 wird aller Voraussicht nach im November stattfinden. Näheres hierzu wird natürlich noch folgen

    Jetzt aber nicht am 25.11.17 @Paulwet


    Wir brauchen uns nicht (Ich:Würfelgötter aus GE) die Spieler weg nehmen. Wäre also Klasse wenn ihr das mit berücksichtigen würdet :O

  • Mal schauen ob Ihr auch mal zu uns kommt

    Sehr gerne.. ;)

  • Finde das super mit den Spielervorstellungen. Dann sieht man mal, was für Armeen bei Turnieren antreten und wie schick sie bemalt sind.


    War das eigentlich so, dass ihr 1250 gespielt habt und dann wurde die Punktzahl wieder erhöht und die Truppen mussten gleich bleiben nur etwas erweitert werden? Oder durfte man sogar die Armee komplett ändern?

  • Man musste zwar in seiner "Armee-Fraktion" bleiben, durfte aber die Listen komplett neu zusammen stellen.


    Soll ja Leute geben, die bei 1250 und 1500 andere Kombinationen spielen.


    Wir machen deshalb auch die unterschiedlichen Punktzahlen, damit variiert werden darf, und nicht 3 mal das gleiche gespielt werden muss ;)

    YouTube Unsere Videos, Battle Reports, Bemalung, Events und mehr.


    Facebook Unsere Facebook Seite mit News, Bilder, und Co


    Homepage Unsere eigene Homepage mit Ankündigungen, detailliertere Berichte und Co


    Instagram Bilder von Minis und Events

  • Guten Abend,


    lange wurde darauf gewartet, und nun ist er endlich da!
    Unser 13. Battle Report ist online! Euch erwartet eine Schlacht zwischen Free Peoples und den Warherds.
    Die Armeen umfassen jeweils 1000 Punkte.


    Viel Spaß beim Zuschauen


    13. Battle Report

    YouTube Unsere Videos, Battle Reports, Bemalung, Events und mehr.


    Facebook Unsere Facebook Seite mit News, Bilder, und Co


    Homepage Unsere eigene Homepage mit Ankündigungen, detailliertere Berichte und Co


    Instagram Bilder von Minis und Events

  • Hey Ho!


    Ja es ist in der Urlaubszeit etwas ruhiger bei uns geworden, aber das hat sich jetzt wieder geändert, denn wir sind wieder voll da!


    Hier gleich drei neue Videos:


    Part 1 vom GH 2017


    Unboxing Seuchenkrieg (neue Starterbox "Blightwar")


    Modell und Bemal Vorstellung von einem der größten Charaktere aus dem AoS Universum


    Viele Grüße an Euch!

    YouTube Unsere Videos, Battle Reports, Bemalung, Events und mehr.


    Facebook Unsere Facebook Seite mit News, Bilder, und Co


    Homepage Unsere eigene Homepage mit Ankündigungen, detailliertere Berichte und Co


    Instagram Bilder von Minis und Events

  • Guten Abend!
    Hier ist er: unser erster Triumph und Treuebruch Battel Report nach dem GH 2017.
    Es hat wirklich super viel Spaß gemacht.


    https://www.youtube.com/watch?v=wRerQ0zYTFA&t=2801s


    Schönen Abend Euch

    YouTube Unsere Videos, Battle Reports, Bemalung, Events und mehr.


    Facebook Unsere Facebook Seite mit News, Bilder, und Co


    Homepage Unsere eigene Homepage mit Ankündigungen, detailliertere Berichte und Co


    Instagram Bilder von Minis und Events

  • Guten Abend, es ist so weit:


    Unser erstes Projekt ist endlich fertig: Hier für Euch unser neuster Battle Report: Kharadron Overlords vs. Stormcast Eternals 2000 Punkte.


    https://www.youtube.com/watch?v=sKqq2JuZTk0&t=3s

    YouTube Unsere Videos, Battle Reports, Bemalung, Events und mehr.


    Facebook Unsere Facebook Seite mit News, Bilder, und Co


    Homepage Unsere eigene Homepage mit Ankündigungen, detailliertere Berichte und Co


    Instagram Bilder von Minis und Events

  • Guten Abend: Ich komme mit einen ganz neuen Thema:


    Wir haben eine neue Homepage auf der wir zu unseren Videos noch mehr Inhalte veröffentlichen.


    https://faszinationwargaming.wixsite.com/home


    Dort findet ihr auch unsere neuen Videos:
    - Unboxing der Feuersturm Kampagne
    - unser erstes Hero Tournament.


    Euch viel Spaß beim Schauen. Anregungen & Kritik sind gern gesehen :)

    YouTube Unsere Videos, Battle Reports, Bemalung, Events und mehr.


    Facebook Unsere Facebook Seite mit News, Bilder, und Co


    Homepage Unsere eigene Homepage mit Ankündigungen, detailliertere Berichte und Co


    Instagram Bilder von Minis und Events

  • Echt schöner Artikel, der Sven ist nen netter Typ, durfte in Köln mal gegen ihn spielen.


    1-2 Fragen Dazu bzw erstmal Klarstellung:


    a) Ich glaube um Blightkingz als Batteline spielen zu dürfen muss man Treue:Nurgle wählen. Die haben im neuen GH2017 nämlich unter ihrem eintrag Batteline:Nurgle stehen und im Umkehrschluß wie zb bei den ganzen DEATH Fraktionen die Einheiten auch nur Batteline werden wenn man die entsprechende Treue benutzt (Z.b. Bloodknights) so muss man auch Treue:Nurgle wählen bei den BK`s und ja das ist total mist und macht Nurgle gerade schlecht.


    b) gleiches denke ich beim Rad, ich verstehe dass so man MUSS die Nurgle Treue nehmen sonst kann man es nicht benutzten (also kein RAD in einer CHAOS Treue Armee auch wenn alle Units das Keyword Nurgle haben)


    und dann meine Frage:
    1.Warum nimmst du den den NurglingBlob mit? Denn finde ich ohne 6-9er Einheit NUrglings daneben als den schlechtesten
    2.Findet ihr nicht auch das Gelände und der Wurf ob man z.b. Arkan oder sowas schafft EXTREEEEEMMMMMM unbelanced und so .... ?!


    EDIT:
    und vor allem zu 2.... Und dabei spielt ihr mit FESTEN Runden also kein Iniwurf :huh::huh: und trotzdem mit dem Auswürfelbarem Gelände ?(?(

  • Hey ibelknibel!


    Zu dem Nurgle Treue Teil also a und b : Ich habe Nurgle Treue gespielt und weil sie noch kein eigenes battle tome haben, bzw auch keine eigenen Treuefähigkeiten, haben wir uns intern gedacht, dass man auf die Chaos Items zurückgreifen kann, weil es nirgends geregelt ist, was die Nurgle Treue genau momentan ist bzw. bringt. Hoffen wir mal, dass zeitnah das Nurgle battletome erscheint und klarheit bringt, denn auch die Scheibe alleine ist super zufallsabhängig und schlecht.


    Zu 1): Ich find den richtig stark! die passiven Boni für die Nurglinge brauch man nicht, aber mit dem DamageWert 2 rockt der richtig, zumal die starke Attacke niemals schwächer wird. Dern Blaob find ich auch richtig gut. Den Ogoth brauch ich nicht, weil bei mir der Harbringer of Decay immer der General ist ;)


    Zu 2): Ich persönlich finde den Ini-Wurf mega unbelanced und schlecht. Hat für mich nichts mit einem taktischen / strategischen Spiel zu tun. Bekanntlich hat ja jeder seine eigene Meinung, aber bei dem neuen 40k Grundwerk, haben sie auch kein Gedanke an einen Ini-Wurf verschwendet. Wir spielen immer gerne mit Gelände-Regeln. Dann gibt es noch zusätzliche Sachen auf die man Rücksicht nehmen muss / darf, und haben auch taktische Hintergründe. Klar sind sie unbelanced (Vergleich Mystisch mit Ermutigend), aber man kann sich ja drauf einstellen und planen. Etwas was man zB bei einem Ini-Wurf nicht kann ;)


    Ist jetzt etwas lang geworden, hoffe du kannst nachvollziehen, wie ich das meine. Ansonsten können wir da gerne auch auf unserem Turnier mal ausführlich drüber diskutieren. Du veranstaltest eure Turniere ja auch immer. Will ja nicht sagen, dass wir die ganze Turnierszene prägen, aber glaube gerade ihr habt ja auch schon eine sehr hohe Nachfragen nach euren Events.


    Viele Grüße

    YouTube Unsere Videos, Battle Reports, Bemalung, Events und mehr.


    Facebook Unsere Facebook Seite mit News, Bilder, und Co


    Homepage Unsere eigene Homepage mit Ankündigungen, detailliertere Berichte und Co


    Instagram Bilder von Minis und Events

  • Okay @Paulwet Ne auf keinen Fall ist das zu lang geworden. .....


    Ich hoffe ich belaste den Thread nicht wenn ich das erfrage:


    Zu dem Nurgle Treue Teil also a und b :

    (und folgendem) Genau das ist das. Ja die Scheibe ist so Random zu schlecht, das fehlen an anderen Dinge echt heftig, Aber anders...... naja Hoffen wir mal das beste auf 1. Quartal 2018 :thumbup:


    Zu1) Also Orgothh als General versteh ich auch nicht aber ja.... das Der MainAttack vom Morbix 2 DMG Macht ist bestimmt nen fehler oder es ist ein fehler das der beim Orgothhs nur 1 macht. Aber gerade die Mortal Wounds finde ich nett bei dem, vor allem gegen Harte Einzelziele (muss dir aber recht geben, hab ich noch nicht wirklich getestet) Den HoD benutzt ich auch IMMER als General. Warum sollte man den Orgoth als Generel nehmen Nurgle wunden eh schon besser als vieles andere im Spiel ;)


    Zu 2: Gut das ist wohl bei jedem so ne Glaubensfrage (ich will vor allem Shootie Armeen limitieren die manch andere Armee ohne Doppelturn (oder zumindest der Ángst davor) niemals zu fassen kriegen würde (Wanderer vs. Nurgle))


    EDIT: Und klar gerne Unsere Tunriere sind halt auch so beliebt weil wir halt oft viele sind, da gibst halt auch Punkte... aber auch ihr wart ja ratz fatz voll also ;) Machen wa ma :thumbsup:

  • Guten Abend,


    wir präsentieren Euch unseren neusten Battle Report:


    In unserem 19. Battle Report spielen wir wieder einmal eine Triumph und Treuebruch Partie.Es spielen jeweils 1000 Punkte Khorne, Seraphon und Wanderers gegeneinander


    Viel Spaß beim Schauen!


    Euer FW Team


    https://www.youtube.com/watch?v=LamTy7h96Wc

    YouTube Unsere Videos, Battle Reports, Bemalung, Events und mehr.


    Facebook Unsere Facebook Seite mit News, Bilder, und Co


    Homepage Unsere eigene Homepage mit Ankündigungen, detailliertere Berichte und Co


    Instagram Bilder von Minis und Events