Faszination Wargaming - Youtube Kanal

  • Guten Abend Warhammer Fans,

    Battle Report 31. ist online! Wir zocken eine lockere Runde Chaos (Beastman + Skaven) vs. Order (Fireslayer + Wanderers). Schaut rein wie sich Marcel alleine gegen Nils und Kai schlägt.

    https://youtu.be/gahBGTGP_yE

  • Wollt ihr die Berichte nicht gleich in Englisch machen? Dann fällt dieses Sprachen-Mischmasch weg.

    Oder ihr macht es wie GW und nutzt (wieder) die deutschen Namen und Bezeichnungen?

    Ganze Battle Reports? Ich denke es zeichnet uns aus, dass sie auf Deutsch sind, weil es nicht viele deutschsprachigen gibt.


    PS: Für alle Interessierten: Unser Post von gestern:


    Heute ist wirklich ein besonderer Tag, denn genau heute vor 2 Jahren ist unser erstes Video online gegangen.

    Zurückblickend kann man nun sagen, dass es wirklich eine schöne Zeit war und immer noch ist. Wir haben immer noch richtig viel Spaß beim drehen der Videos.

    Zum Stand jetzt hat unser Youtube Kanal über 70.000 Aufrufe.

    Wir haben 750 Abos und 65 Videos hoch geladen.

    Unser 3. Battle Report hat alleine über 6500 Aufrufe.

    Und wir veranstalten am kommenden Samstag unser 4. AoS Turnier.

    Also wir sind wirklich zufrieden mit den Daten.

    Aber wir dürfen uns nicht ausruhen. Wir werden weiter machen und versuchen Euch mit vielen tollen Videos rund um unser gemeinsames Hobby zu versorgen.

    Es es wirklich erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht.

    Wir danken von Herzen allen die sich gerne unsere Videos anschauen, die uns Feedback bzw Kritik geben und sich für unsere "Arbeit" interessieren. Nur durch und für Euch haben wir das alles gemacht.

    Habt alle einen schönen Tag. Heute Abend trinken wir mal ein Bier auf die letzten 2 Jahre. Prost :)