Online-Spiel 8 (Team 2 - Goblinspießa & Co.)

• vakant in der Liste sind

Ausrüstung AST
    Feuerring auf Zauberin
    Größe Rymaknights
    Waffen der grauen Wächter (ups, falsches Spiel xD)

Gerne würde ich noch ein Auto und/oder ne schleuder haben

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• hier mal mit Auto. Es würde die Möglichkeit bestehen das Auto zu kicken und 3 schleudern zu spielen

• Finde ich gar nicht schlecht. Ich finde den Streitwagen irgendwie spannender als 3 Speerschleudern. Wir wollen ja eh kämpfen. Jetz fehlen nur noch die magischen Sachen vom BSB oder?

• Wenn es sich Lohn die 23 Speer Träger um zu drehen?
    Ansonsten kann man ihm ambush geben und n bisschen Spielzeug und er kann gegen viel Beschuss in die seegarde und gegen wenig Beschuss kann er (wenn es Ziele gibt) auch alleine laufen
    Ansonsten würde ich ihn in die Speertrager stellen und Federballring ?

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Ich frage mich grade wo wir den BSB reinstellen wollen. Im grunde wären da ja nur die Drachenprinzen die Speerträger oder die Löwen. Ich finde den High Warden of the Flames ja ganz cool. Ist mit 70 Punkten aber ganz schön teuer.

+ Er bekommt 4++
    + Die Einheit bekommt magische Attacken (Gut gegen Körperloses)
    + Es können mehr Punkte in Schutz oder ein weiteres Banner investiert werden

- Wird sehr Teuer

• Jo Warden ist sehr Stark aber wenn wir ihn in die Speerträger stellen, dann braucht er nicht wirklich einen 4+ Retter da er wenn der Gegner zu Stark ist mit der Einheit fliehen wird :/

-Ensiferum

• Ich dachte mit den Reforms an die Löwen. 1er Konga vor ein Monster (o.ä.), sich angreifen lassen, das Ding erschlagen, sich umdrehen, was neues umbringen,... :)

Durch den Mist können wir gefahrlos eins breit stehen, was anderes angucken und trotz hat alles Schiss vor nem Angriff.

• Auch ne Option :) Oder wir packen ihn auf Pferdchen da ist er dann gut Geschützt (kann aber nicht den Spear of Blazing Dawn nehmen den ich ihm zu Fuß in die Hand drücken würde)

-Ensiferum

• Wozu der komische Speer? Finde den wenig prickelnd. Bedeutet bloß wunden auf 3+ und AP1. Gibts da nicht was cooleres? Oder andersrum: Was findest du so toll dran?

Entweder wird Tingel ausgeschlossen oder wir machen das Spiel in PNs. Der liest hier schon wieder mit...

• Hm ist natürlich Blöd
    ich finde den ganz cool für 20 Punkte da Monster dann vor dem Angst haben und über W4 ist der Speer Besser als die Zweihandwaffe (+ man hat mehr Schutz durch den Schild) und wenn man ihn in die Speere packt (wovon ich ausgegangen bin) macht das den Block besser gegen Monster ( 2 Wunden vom AST sind halt meistens drin) und das ist die größte Schwäche von den Speerträgern (gegen große Blöcke haben wir ja den Phönix)

-Ensiferum

• Wenn du magst, probieren wir das halt. Ich würde mich aber nicht festlegen, dass er in die Speere kommt. Beritten finde ich aber auch blöd, da sind wir uns einig.

• Der muss nicht in die Speere :P ich hatte das nur irgendwie im Kopf :O ich bin mit dem Hochelfen AST immer unzufrieden wenn er nicht auf irgendwas reiter weil 2LP und W3 einfach nicht gut zu schützen sind (außer als Flame Warden Typ)

-Ensiferum

• Wie wäre es einfach mit dem fleet officer mit mithril mail, Zweihandwaffe und dann wären noch 25 Punkte frei

• also über den AST müssen wir noch sprechen, aber seid ihr sonst mit der Liste zufrieden? Meiner Meinung nach sieht's eigentlich ganz rund aus

• wenn ich alles rausschmeiße, was zwar nett ist, aber nicht zwingend, dann kauf ich für 70 pkt den Commander und hab danach noch 94 für AST, Ausrüstung und Ehrentitel.

• @Ja Ba

Goblinspießa und ich spielen heute 20 Uhr. Vllt kannst du irgendwann später reingucken und wir diskutieren die Liste fertig