Hallo zusammen,
ich bin auf meine Alte Warhammer Sammlung gestoßen, und wollte nach einer Groben Einschätzung Fragen, was die Figuren wert sind. (also nicht jede einzeln, sondern für wieviel ich erwarten kann die Sammlung loszuwerden) (Speziell: Habe eine Anfrage wegen den Zinngouhlen der 6. Edition. Sind die aus irgendeinem Grund besonders wertvoll?)
Wenn nichts anderes dabei steht ist das Modell bemalt und zusammengebaut. Ich erstelle die Liste gerade aus dem Kopf, also kann es leichte Abweichungen in der Modellzahl geben / es ist gut möglich dass ich einige Modelle vergesse.
Bei einigen Modellen sind einige Teile an den Klebestellenl abgebrochen, diese lassen sich aber problemlos wieder zusammenkleben.
Skavenarmee:
2 Giftwindkrieger (zinn)
1 Grauer Prophet (zinn)
1 oder 2 Warpzauberer vom Klan Skrye
1 Kriegsherr (zinn)
1 Warpflamenwerfer (zinn)
1 Warpblitzkanone (zinn)
1 Todesrad (Nicht zusammengebaut)
1 Ratling Gun (zinn)
40 Klanratten
20 Schattenläufer
1 Assassine (zinn)
~40 Riesenratten? mit 3 oder 4 Züchtern
2 Rattenoger mit 1 oder 2 Züchtern
6? Gossenläufer (zinn)
20 Seuchenmönche
Neutral: 1 Riese, 6 Nahkampfoger (keine Ahnung wie die Modellbezeichnugn ist^^)
Vampiere:
30-45 Skelette (Alle mit Speer / schild)
4-6 Gouhle (Zinn, 6. Edition)
Blutdrache ( zu fuß) (zinn)
1 Nekromant auf pferd)(zinn)(schlecht angemalt)
1 Nekromant (zu fuß)
Zachasonstwas der Unsterbliche auf Zombiedrache
Banshee (zinn)
3 Geisterschwärme (zinn)
10(?) Verfluchte (oder Fluchritter. Oder was ähnliches. Die untoten in der Dicken Rüstung die böse zuschlagen^^)
Dazu liegen noch ein paar Imperiale und Orks rum. Grundregelbuch (alt) Skavenkodex (alt) und vampierkodex (alt) gibts auch dazu. Ein Modellkoffer liegt hier ebenfalls noch mit Schaumstoffeinlagen rum
Danke für die Antworten