Hallo liebe Skaven,
ich habe auf e-bay ein Päckchen "Gemischtes" erstanden, worin sich auch die folgenden Modelle befunden haben:

Könnt ihr mir sagen, was das für Modelle sind, bzw. ob das spezielle Charaktere sind?
Vielen Dank im Voraus
JeroBeam
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebe Skaven,
ich habe auf e-bay ein Päckchen "Gemischtes" erstanden, worin sich auch die folgenden Modelle befunden haben:

Könnt ihr mir sagen, was das für Modelle sind, bzw. ob das spezielle Charaktere sind?
Vielen Dank im Voraus
JeroBeam
Offensichtlich ein Umbau. Ohne die Flagge ist es ein alter Skaven Held mit Zweihandwaffe. Wird so wohl einen schönen Ast abgeben!
Das andere Bild lädt gerade nicht bei mir... Sorry ![]()
Danke für die Rückmeldung, aber das ist kein Umbau, der ist offensichtlich so gegossen. Ich kann auch noch ein Foto von hinten machen...
Kenne mich bei den frühen Skavenmodellen zwar nicht so aus, schaut aber nach einer Assassine und einem AST aus
Der Ungrundierte ist ein sehr alter Skaven-Champion (so 4.-5. Edi, damals waren Champions noch Charaktermodelle).
Der andere ist ein Kriegsherr-Modell, den man recht oft auf Ebay sieht.
Der erste ist der Comander with Sword, im Katalog von 1991, hier in der Mitte:
http://solegends.com/citcat912/c20220skvncmd-00.jpg
Der zweite ist wohl ein Mortheim Skave.
Schau mal hier: http://www.ebay.co.uk/itm/WARHAMMER-…D-/131928802673
Grüße, Kahless
Den Zweiten habe ich bei einer kurzen Recherche grad für durchschnittlich 8 Euro gesehen. Die Preise sind da wohl durch AoS abweichend von Deiner Erfahrung?
Ich hab editiert während du geschrieben hast, da ich das Modell verwechselt hatte (das zuerst angedachte Games Day Modell hatte die Standarte nicht im Schwanz) ...
![]()
Kahless
Cool, nun weiß ich auch, womit ich es zu tun habe. Herzlichen Dank! ![]()