Auch wieder wahr. Wenn ich Imps spielen würde, sähen die auch 'echter' aus. Bei Eldar jedoch - kann mich da nicht so mit menschlicher Tarnung finden...
Meine Scouts haben allerdings Tarnmuster.

Geländebau: Mein erster Wald
-
-
Sooo, wieder ein Stück weiter:
-
2 Fragen:
1. Ist das hinter den Bäumen eine Sichtblockade damit deine Schüler nicht sehen was Du im Unterricht machst?
2: Wo ist der Gardist?
-
1.) Meine Schüler hab ich schon nach Hause geschickt.
2.) Der hat heute frei, Gruppenkuscheln mit seinen Kameraden. -
Finde ich sehr cool, die Bäume! Man kann echt aus allem cooles Gelände machen, mit ein bisschen Kreativität... Danke für die Erkenntnis!
Ein weiter fortgeschrittenes Bild würde mich aber noch mal interessieren!
-
-
Soooooooooo...
Die ersten drei Bäume - aka der erste Wald - Divs fertig gespachtelt und grundiert.
Morgen lege ich mal probehalber etwas Laub auf, mal sehen, wie's wirkt. -
Nun ist es soweit, ich habe zum ersten Mal Moos/Schwamm/was auch immer aufgesteckt - nur ein Probedurchlauf, ich nenne ihn 'Gardisten im Herbst'... :p
Kommentare? Soll ich lieber anderes 'Laub' nutzen?
-
Der rechte gefällt mir so schon echt gut! Auch der hintere hat was (von Baumsavanne), nur den linken finde ich nicht so gelungen...
Da sind mir die Schwämme zu klein und der Stamm, der noch oben rausguckt, stört auch etwas. Aber im Gesamtbild sehr cool! -
-
Ich find das Laub an sich schon ziemlich gut, aber leider muss ich Marghor recht geben - der Linke sieht etwas arg kahl aus
Ansonsten sehr schöne Arbeit. Weiter so!
-
Ja, so ganz gefallen mir auch die Äste bei besagtem Baum nicht mehr. Liegt vielleicht daran, dass ich die mittlerweile - nach 9 Bäumen - anders baue...
-
Und wie? (Damit wir nicht den gleichen Fehler machen.)
-
Werde ich zeitnah beschreiben - tatsächlich hatte ich vor, zum Abschluss einen zehnten, größeren und einzelstehenden Baum zu bauen. Dessen Entstehung wollte ich dann als schön bebildertes Tutorial dokumentieren.
-
Habe meinen Bäumen 4-6 immerhin Äste verpasst - vielleicht auch nur die Stifte für 'echte' Äste, mal sehen. Es geht noch voran, auch wenn mich andere Projekte abgelenkt haben. .. Doch dazu später an anderer Stelle mehr.
-
-
Das freut mich!
Geht auch bald weiter - aber vermutlich erst nach den Ferien, die jetzt anstehen. Ulkigerweise habe ich da weniger Bastelzeit als in der Schule. .. -
Das ist nicht Ulkig das ist ganz normal.
-
Wie wahr, wie wahr. ... :eek: