Hi,
ja also mich haben mal wieder einige Modelle angelächelt und deswegen musste ich mir einen Starter holen um noch eines zu den eh schon viel
zu vielen Spielen hinzuzufügen.
(Übrigens der Starter ist richtig gut vom Preis-Leistungs Verhältnis und enthält ein komplettes Regelbuch.)
Ich weiß noch nicht wie groß ich diese Armee aufbauen werden und wie lange ich spielen werde aber im Moment macht es mir Spaß und ich hab
immerhin mehr Spiele gewonnen als verloren...das ist doch schon mal was.
Auf jeden Fall kommt demnächst noch eine Einheit Nyss Schwertkämpfer und noch ein Warbeast.
Wenn ich noch ne zweite bemalte Armee organisieren kann könnte ich auch mal nen Spielbericht machen...wir werden sehen.
Aus designtechnischen Gründen werden meine Dragonspawn irgendwie als tyraniden bezeichnet von meiner Spielgruppe...vielleicht weil ich das Farbschema leicht von
Leviathan abgeguckt habe....habe es nur etwas kälter gemacht um dem eis thema gerecht zu werden.
Und wie schon so oft habe ich bemerkt weiß ist eine undankbare Farbe...gerade bei dem großen geflügelten beast musste ich unzählige schichten benutzen um diesen übergang von blau zu weiß hinzukriegen.
Ach und ich konnte mal wieder meine Leidenschafft für die farben des blau-rot spektrums ausleben...lila bis magenta
Ja ansonsten kann ich nur sagen Warmachine und Hordes hat schöne Figuren....preislich ist es schon nah an GW dran allerdings braucht man natürlich viel weniger Modelle.
Von der Komplexität ist es medium über GW aber unter Infinity.
SO hier jetzt paar Bilder des Starters