Neueinsteigender Ehemaliger... oder so ähnlich...

• Offizieller Beitrag

Wenn einem Einer erzählen will, dass er (oder sie) "kompetitiv" spielt, sollte man vorsichtig werden... :)

Denn wer Spiele wie jene der Warhammer Reihe - welche eindeutig nicht dafür ausgelegt sind um auf Augenhöhe gegeneinander anzutreten - kompetitiv spielen will, der hat entweder keine Ahnung was er da tut oder mit ganz anderen "Problemen zu kämpfen". :D

• Hmm um ehrlich zu sein, als ich damals mit meinen Kumpels gespielt habe, haben wir ehrlich gesagt gar nicht so sehr auf Punktkosten und Codexauslegungen geachtet. Wir wollten meist einfach nur nen Nachmittag alles aufeinander los lassen was bemalt und einsatzbereit war^^. Und trotzdem waren die Spiele nie unfair. Kriegerehre und so ;) . Klar, einer musste immer verlieren, aber das war nie eine Sache von 2-3 Zügen. Sondern eher vom Kaffee bis zum Abendbrot^^. Wir wollten schliesslich Spass haben, und nicht in einer Stunde fertig sein... Hach das waren noch Zeiten...^^

everything must perish!

Armeebestand:
    1300 Punkte Black Templars
    500 Punkte Tyraniden

• wenn du irgendwelche erweiterungswünsche hast, kann ich dir ein paar Kleinigkeiten zum guten Preis übergeben (hab hier einen Berg Marines, die ich nicht brauche und 3 Krieger+Carnifex). Falls du irgendwann mal Interesse haben solltest ^^

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(