Denn wenn die Passagiere mal ausgestiegen sind, kann das Rhino so weiter echt Ärger machen, ist aber immer noch zu wenig ne Bedrohung, um allzu viel Feuer drauf zu verschwenden.
Mhmm echt. Also Klar ja... aber die 7 Mann sind ja auch dafür da weil sich a) über so ein Spiel mal gerne 1 Plasma brät und b) die ich dann etwas länger in nen NK reinstellen kann in so einem MZ wo sie mit OBS halten oder zumindest Kontesten.
Der Havoc Launcher ist doch ein 5/5er mit 3 Zoll und synchro oder ?! Wäre das echt so sinnvoll ?! (ich mein wenn das nen echter Rakwerfer wäre... ok) Aber so ? Ich kann damit doch nur versuchen Kleinkram zu erschießen ?! Und wenn nen Rhino kaputt dann kaputt ?! Aber das würde sich ja zum Glück testen lassen weil (mit magneten) Werfer dran - Werfer ab -Werfer dran- Werfer ab..... (wobei nochmal bis das alles aufgebaut geschweigeden bemalt ist dauerts eh.... keine Ahnung 4-5 Monate ?!)
Deswegen zum Turnier im Januar wird's wohl die aller erste Liste..... mal gucken (hoffe komme noch 1-2 mal zum testen...)