Welcher Leman Russ wofür?

  • Ok @Arthurius1980 gebe mich geschlagen. Habe halt 1-1 Deutsch in Englisch übersetzt.


    Soll man bei GW ja nicht machen. :P


    Executor = Vollstrecker
    Punisher = Bestrafer, Strafender

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

  • Eine beinahe zu fiese Kombi ist Pask als General mit Erzfeind und Exekutor-Leman Russ + Plasmaseitenkuppeln.

    Pask am besten im Vanquisher.

    Mit seinen Befehlen kann er auf ein anderes Ziel feuern und schwere Feindpanzer ausschalten.

    Die Plasmatanks kümmern sich mit jeweils 5(!) Str 7 DS 2 Schablonen um alles andere.

    Da Plasma überhitzen kann ist Pask mit Erzfeind zur Stelle.

    Die Einser darf man wiederholen.


    Eine sehr teure EInheit!
    So habe ich durch überhitzen noch nicht einen Rumpfpunkt verloren und der Output von nur drei Leman Russ kann spielentscheidend sein.



    Die Wyvern finde ich auch gut, aber fast zu gut und billig für das Schadenspotential

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

  • 5(!) Str 7 DS 2 Schablonen um alles andere.

    Welche Edition spielst du? Es gibt keine Schablonen mehr in der 8. Edition.

  • Na die Richtige: Die Siebte! ;)

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte