Land Raider vs. Land Raider Crusader (Gussrahmen)

• Hey Leute, mal eine Frage:

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Land Raider Bausatz und dem Land Raider Crusader Bausatz?

Beide kosten gleich viel, gleichzeitig gibt es einen Crusader Gußrahmen für 15 €.

Viele Grüße

MiRu

• Eigentlich ist es bei solchen Bausätzen immer so das der Körper mit den verschiedenen Waffenoptionen drin ist.
    Aber dann würde der extra Gussrahmen keinen Sinn ergeben, also würde ich einfach mal nen GW-Laden anrufen und fragen, der Anruf kostet wenig und die Frage nichts.
    Edit: Ich hab mir das Mal auf der Website angeschaut, es scheint zwei Boxen zu geben, eine nur für den Land Raider und
    eine für Redeemer und Crusader.

Einmal editiert, zuletzt von Kampen (2. Februar 2017 um 17:48)

• Der Rumpf selbst ist derselbe, ebenso der SM-Fahrzeuggußrahmen (der mit der Lenkrakete, Sturmbolter etc...).

Land Raider: Gußrahmen mit schwerem Bolter und Laserkanonen

Land Raider Crusader/Redeemer: dementsprechend stattdessen Gußrahmen mit Sturmkanone, Flammensturmkanonen, Hurricane-Boltern und diesen Fragmentgranatwerfern (Sturmgranaten) als Kettenabdeckungen vorne neben der Frontluke. Ich bilde mir ein, auch der Multimelter liegt nur dem Crusader/Redeemer-Bausatz bei (ich hoffe, ich irre dabei nicht).

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Afaik sind im Deathwatch LR beide Waffengussrahmen enthalten.

Jap sind sie. Da sind dann auch die Bitz für je 2 Seitenkuppeln drin, sodas sich 2 verschiedene Waffenoptionen basteln lassen, die man mit Magneten austauschen könnte... also wenn da Magnete hinpassen...

Einmal editiert, zuletzt von Tyraz (2. Februar 2017 um 21:06)