Stamm der Vielgliedrigen

  • Das ist auch in Ordnung, denn auf dem Boden galloppieren sie wie alle anderen Rösser auch; und Du bekommst neben dem klassischen Angriff einer schönen Bretonischen Lanze auch noch ein paar extra Pegasus-Attacken auf Bodenhöhe geschenkt...Gefällt mir, der Plan!

    :bear:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:

  • Apropos Dosenfutter, die Drachenbastarde in den bergreicheren Regionen im Süden Bretonias haben ihre Büchsenöffner oft dabei, wenn es darum geht, den einen oder anderen einsamen Kelchsucher aus seiner Verpackung zu schneiden...


    Diese indigene Form der Centigoren hat sich entwickelt, als aus den großen Raubechsen der Berge aufgrund chaotischer Einflüsse immer degeneriertere Abarten entstanden und diese nun dank ihrer Physis auch in den tiefen Schluchten und auf steilen Berghängen jagen können. Wenn sie allzusehr vom Wein benebelt sind, prahlen sie oft dass sie Abkömmlinge der Drachenoger seien und man sich deshalb lieber nit mit ihnen anlegen sollte, doch sollten echte Drachenoger in ihrer Nähe sein, halten sie sich mit solchen Aufplustereien erstaunlich bedeckt...


    Nichtsdestotrotz sind diese Centigor-Verwandten effektive Verbündete, da sie sich in dem unwegsamen Gelände gut auskennen und dank ihrer dicken Schuppenplatten auch deutlich mehr Schläge verkraften können als manch andere Tiermenschen...


  • Der sieht richtig gut aus...Cooler Eigenbau!

    Dürfen wir die komplette Einheit (falls fertig) bewundern...?

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:

  • Na eine Einheit von denen möchten wir hier schon sehen...Dann, nachdem Du die Schwestern fertiggestellt hast!

    :winki:

    Stymphaliden

    Für was setzt Du die denn ein und nach welchen Regeln...?

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:

  • Oha:

    Guckst du hier...

    Sehr cool...Stimmige Regeln und passende Werte, sehr schick; auch die Bemalung und die Modelle an sich!

    :bear:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:

  • Jupp, die machen Spaß, konnten auch schon gegen Untote und Dämonen des Slaanesh eingesetzt werden...

    Die haben keine Angst, konnten sogar mal den einen oder anderen LP wegschießen und für mehrere Runden auch körperlose Einheiten oder diesen exorbitanten Mähdrescher der Dämonen wegblocken... :]


    Es wurden neulich auch ein paar alte Vögel wiedergefunden, wenn jetzt noch ein paar 40er Bases auftauchen, kommen auch bald mal wieder ein oder zwei neue Modelle für die hier rein...

  • Nützliche kleine Viecher also...Würde ich auch gerne einsetzen!

    :hihi:

    Es wurden neulich auch ein paar alte Vögel wiedergefunden, wenn jetzt noch ein paar 40er Bases auftauchen, kommen auch bald mal wieder ein oder zwei neue Modelle für die hier rein...

    Cool...Bin gespannt!

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki: