Das ist schon gut, aber irgendwie ist das Kakophon zu slaaneshig. Finde ich in der DG unangebracht - passt eher zu den Emperors Children.
Da muss ich mal in mich gehen ob ich das als "Seuchen-Viren-Wolken-Auspuff" auslegen möchte ;).
Für nen weiteren Trupp Havocs würde ich evtl. auch für 2 Spawns verzichten. Wobei die beiden im letzten Spiel echt zäh waren und so einiges an Aufmerksamkeit angezogen haben, sobald die mitten in der Aufstellungszone des Gegners standen (was in meinem zweiten Zug war).
Plasma is halt so schön "allround". Stärke 7 DS 2 - da geht was. Ist halt "Planbarer" als der Flamer z.B.. Zum Punkte einsparen wenn´s nicht anders geht auf alle Fälle.
Fragen:
- Sind bei den Chaostermis genug Kombi-Melta dabei, damit ich alle Modelle damit ausstatten kann? (bzw. 3?)
- Wenn ich Typhus als "Lord" spiele und als AUX "Lost and Damned" sind dann alle "Lost and Damned"-Kultisten sofort Seuchenzombis (mit FnP)? Find ich eigentlich ziemlich gut (und Typhus könnte ich mit 'nem Deathshroud proxxen).