Hallo Leute ich habe mein spielbrett fast fertig und mich entschieden was für eine arme ich spielen möchte, was muss ich jtz tun außer in den Laden gehen und kaufen. Muss ich was beachten und/oder was für Bücher brauche ich.
Der erste kauf meiner arme
-
-
Welche soll es denn werden?
-
Oh habe ich vergessen rein zuschreiben. Es sollen die orcs werden
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
War aber 40k richtig? Dann müssen andere Leute ran, davon verstehe ich nicht viel.
-
Ja für w40k
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Magst Du uns ein Bild von Deinem Spielbrett zeigen?
Orks sind auch nicht mein Fachgebiet. In welchen Laden würdest Du denn gehen? Vielleicht kennt hier jemand das Geschäft und kann Dir helfen?
-
40k Grundregelwerk (solltest du lieber erstmal im Inet gebraucht kaufen im Laden gibs nur eins für 60 € Einzel das dicke und es kommt vermutlich in nichtmal 6 MOnaten ne Neue Edition mit neuen regeln also...)
Ork Codex.
---> Lesen!! Lesen !! Und nochmal Lesen!! Verstehen!
Wenn du unbedingt was aufbauen/bemalen haben willst empfehle ich die Start Kollektion Box Orks...: Kannste nicht viel /fast nix preis/Lesitungstechnisch falsch machen....
2 Fragen:
Wie sieht die Platte aus ?
Schonmal drüber nachgedacht Orrukz von AoS zu verwenden/zu mischen ? Dann könntest du mit 1 und den selben Minis beides Spielen (mach ich teilweise auch und die Orrkuk Modelle sind richtig cool auch für 40k Orks... finde ich (und die paar Ork Spieler die ich kenne) hier der Link https://www.games-workshop.com…ategoryId=cat440002a-flat)Peace