Armeeaufbau Stormcast Eternals Parzifals " Legion des Lichts "

  • Ist ja auch eine Frage des zur Verfügung stehenden Stauraums. Als ich meiner Frau damit kam einen Tisch/Platte für AoS zu bauen die dann fest in einem Raum steht, hat sie mißbilligend die Augenbrauen hoch gezogen - und das obwohl sie selber spielt :D


    Eine Spielmatte durfte es dann aber sein.


    Natürlich muss ich dann irgendwann trotzdem eine bauen....aber klein mobil und in Teilen die ich noch irgendwo in den Ecken verstauen kann :D

  • naja wir haben extra den Keller etwas umgebaut, damit ein großer Raum fürs Hobby frei wird auch zum malen und für Vitrinen ( Raum ca 3,5 x 5 ) es müssen ja auch mal 3-4 Leute drinnen malen können..... der Raum ist aktuell lehrgeräumt aber es fehlt aktuell etwas an Zeit und Geld den auf Fordermann zu bringen naja mal schauen. naja mal schauen obs diese Jahr alles wird :/ vor dme entschluss hab ich auch an eine matte gedacht aber aber die jetzte extra kaufen für 1 Jahr naja, wollte ich auch ich ( PS planmäsig sollte der Raum auch schon längst fertig sein ;) )

  • naja wir haben extra den Keller etwas umgebaut, damit ein großer Raum fürs Hobby frei wird auch zum malen und für Vitrinen ( Raum ca 3,5 x 5 ) es müssen ja auch mal 3-4 Leute drinnen malen können.....

    Jackpot! :thumbsup: Bloss keinen Streß....Hobby soll Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten.

  • Ich wollte dass nur so verstanden haben: "Boa wie cool sieht deine Armee aus!" und nicht "Boa wie kannst Du keinen Tisch haben!" :tongue:


    Ich brauche ja auch ein halbwegs annehmbares Gelände damit meine Truppen ok aussehen - so zum ablenken quasi :D