Missing in Action und wie die ganzen Filme von Mr. Norris alle heißen.
Zweischneid - Bemalt/Bastelt auch mal
-
-
rambo war ernst gemeint!
-
Wow..., das wusste ich nicht.
Aber gut, warum nicht? -
Es gibt ja auch einen Kickstarter für ein Hihglander Brettspiel

Aber mal zurück "to the Topic"

Panzersperre mal anders

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt nakai.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kistenstapel
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt nakai.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Treibstofftank
-
Magst Du zu mir in die Gegend ziehen und wir werden Freunde?

-
Wenn du mich Sponsorst

Nein, im ernst, ich bin genau EINMAL Umgezogen bisher und dabei bleibt es auch

-
Ein paar Zusatzeinheiten als Unterstützung bekommen

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt nakai.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blau geschlumpft

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt nakai.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da keine Base dabei waren, das war wirklich günstig

Mal schnell selber welche gemacht
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt nakai.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe noch ein paar Mauern zum fertigmalen

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt nakai.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was Du hier immer für Gelände zauberst, ist echt der Hammer...Ich glaube, ich muss öfter mal bei Dir einbrechen!
Nein, im ernst, ich bin genau EINMAL Umgezogen bisher und dabei bleibt es auch

Und das beneide ich...
-
Danke, mit einem Heißdrahtschneider würde das sogar gut aussehen

-
schiggi!
Und ein ordentlicher Heizdraht Schneider kostet auch nicht viel! -
Update, das ganze doch rumgedreht, der Größere Durchmesser nach Unten und den Turmaufsatz mit der Kanone ans andere Ende gesetzt.
Dazu kommen noch Verzierungen, danach nochmal Grundieren und Bemalen.Spoiler anzeigen
Nach dem Grundieren, habe ich wieder etwas zum Bemalen

Spoiler anzeigen
Waffenturm fertig

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt nakai.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch ein Satz Wände fertig
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt nakai.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kleine Ruine fertig
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt nakai.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Große Ruine fertig
Spoiler anzeigen
Du solltest Deinen eigenen Laden eröffnen; ich wäre Dein Kunde!

-
Ich ? Ich mache doch fast garnix

Die neue "Spielmatte" ist angekommen, gleich mal bissl was draufgestellt

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt nakai.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein erster Versuch einen Evaporator aus Materialresten zu Bauen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt nakai.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal ein Freihand Versuch

Spoiler anzeigen
Noch ein Evaporator und 4 kleine Zäune.
Spoiler anzeigen
Das letzte Tattoine Gebäude grundiert, drei Stück sollten reichen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt nakai.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bunker im Bau

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt nakai.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kleines Industriestück
Spoiler anzeigen
Ist das etwa eine Kokosnuss?

-
Nein, das ist nur eine Styroporkugel mit Filzstoff beklebt

Ich habe heute wenigstens was geschafft, nur noch die Base machen

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt nakai.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine erste Infantrie mit Laser

-