Zweischneid - Bemalt/Bastelt auch mal
-
-
Ich habe gerade mal dieses 1-Komponenten UV-Härtendes Resin ausprobiert.
Geht echt Schnell und ist auch ziemlich Hart, wenn ich bemerkt hätte dass an einer Stelle was fehlt, wäre es sogar gut geworden.
Kleines Upgrade für den Sandwurm
Und fertig ist er
-
-
Der 15mm Trupp ist fertig
Und die Figuren passen doch besser als gedacht
-
Zwei Generatoren fertig , die hatte ich ja ganz vergessen
-
Neue Figur angekommen, da habe ich echt lange danach gesucht
Bei der ersten Figur mit der Airbrush die Basefarbe aufgebracht, das braucht noch mehr Übung
Wenn das Saubermachen nicht immer so viel Zeit fressen würde da hänge ich länger drann, als an der eigentlichen Nutzung.
-
Anaconda TAG fertig, die Base wird bei Bedarf noch weiter angepasst und der Pilot muss ja auch noch gemacht werden.
-
Komplett mit der Airbrush? Guts Arbeit
-
Nur die Grundierung und das grün, leider kann man das Zenithale Highliten garnicht mehr sehen
Treibstofftanker X-23 fertig Eigenbau aus einem Feuerzeug für den Full Thrust Wettbewerb
-
-
Meine letzte Bestellung ist getätigt
Das ist DIESMAL ....... vermutlich ..... letzte ....... mal ....... ...... Naja, wir werden sehen
-
Das ist DIESMAL ....... vermutlich ..... letzte ....... mal
Bei mir ist jede Bestellung genau die letzte.
-
Bei mir ist jede Bestellung genau die letzte.
da AvP eingestellt wird ist es aber in diesem Fall recht wahrscheinlich!
-
So mag ich das, man kommt vom Krankenhaus heim und hat Post bekommen
-
Krankenhaus
Krankenhaus? Nachwuchs bekommen? Oder Hämorrhoiden (schreibt man die so?) verödet?
Nein, im Ernst: Bitte nicht darauf antworten.Ist bei mir auch grad schrecklich: Da prasselt dauern ein Paket rein. Zu viele Sonderangebote momentan...
-
Krankenhaus? Nachwuchs bekommen? Oder Hämorrhoiden (schreibt man die so?) verödet?
Nein, im Ernst: Bitte nicht darauf antworten.*Luft holt* .....................................
Nächste Figur wird Vorbereitet , wieso kann GW eigentlich keine Waffen mit löchern in den Läufen Gießen ?
-
Ich bin gerade mit der Airbrush an dieser Einzelfigur, war mir erst zuviel Arbeit mit dem Saubermachen der Airbrush für nur ein Modell ,
aber ich brauche ja sowieso mehr Übung damit
-
Eine Warzone Figur, bemalt wie der ABC-Warrior aus dem ersten Judge Dredd Film
Etwas größer als eine normale Figur ist er schon
-
Meine letzte Bestellung von Prodos ist angekommen
Und gleich mal für eine Figur davon eine Base angefangen
-
Das neue Alien ist wirklich recht groß
Und ich habe mittlerweile auch mehr als genug Figuren zum Spielen, ohne die neuen sind es jetzt schon:
Aliens : Queen + 25
Predatoren : 10
Menschen : Powerloader + Geschütze (2) + Leutenant + Katze + 30