Nachdem meine Primaris Space Marines vom Orden der Scythes of the Emperor aus der Grundbox zusammen gebaut wurden und ich sie mit anderen Miniaturen der Reihe die später kam soweit fertig habe widme ich jetzt in den nächsten Wochen oder auch Monaten der Deathguard.
Ich muss leider zugeben das ich bis vor kurzem nie etwas mit Nurgel zu tun hatte außer mal das Mal des Nurgel zu benutzen^^. Ich bin kein Freund von Schmutz und Krankheiten da ich ihn meiner Arbeit als Pflegekraft schon genug davon gesehen hab und mit den Dämonen des Nurgel konnte nie was anfangen konnte.
Die neuen Modelle der 14 Legion muss ich aber sagen haben es mir wirklich angetan und ich werde einfach das Krankhafteste entfernen oder nicht verbauen.
Zum Anfang aus der Grundbox sind bis jetzt noch gekommen:
Der Inhalt der Erstschlag und Kenne keine Furcht Box
1 weiter Drohne womit ich drei habe.
die Deathshroud die ich heute abgeholt habe.
Und nächste Woche bekomm ich noch den Typhus , die Seuchen Terminatoren und den Foul Blightspawn.
Ich bemale die Armee wie im Titel erwähnt in der Farbe der Pallid Hands das man im Grundbox Heftchen sehen konnte und jetzt auch im neuen Deathguard Codex.
Ich werde wenn ich Einheiten fertig habe die Modelle Bildlich zeigen.
Aber vor allem freue ich mich schon darauf den Typhus mit teilen der Deathshroud Leibwache zu verarbeiten damit er etwas anders aussieht und den zweiten Lord of Contagion mit teilen der Terminatoren. Ich sehe ihn schon als Chaos General mit dem Flegel des Verfalls und Kombi Bolter. Der 'Umbau wird vielleicht etwas aufwendiger aber ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt. Das alte Typhus Modell ohne Pestsense und Helm habe ich hier auch noch liegen und warte nur darauf etwas aus ihm zu machen mit den neuen teilen.
Mehr zu den Modellen gibt's bald. Schönen Abend wünsche ich noch allen die sich das hier antuen.^^