Warhammer Interceptor Squad Flugbase

  • Servus leute,


    hat irgendwer von euch einen Tipp wie man die Interceptors am besten auf der Flugbase befestigt? Meine sind mit Sekundenkleber geklebt und verabschieden sich fast wöchentlich von dieser.... X/

  • Ich habe den Steg mit Plastikkleber festgeklebt und nachdem das getrocknet war habe ich einen Klumpen Uhu HART drübergekleistert.
    Das ist fast Durchsichtig und hält Bombenfest, seit 1/2 Jahr machen die keine Probleme :)


    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Der Vorteil ist halt das dieser Kleber richtig Hart wird, der normale bleibt ja eher Weich.
    Den nutze ich auch um z.b. Bannerstangen an der Base festzukleben, die halten ja sonst nur an der Hand, und dadurch dass der Durchsichtig bleibt sieht man ihn kaum.

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Ich schau gleich mal nach Bildern, kann aber vorab sagen, dass ich meine Bases bzw. die Stangen der Interceptor gestiftet habe.
    Da ja auch noch Finnen an die Backpacks kommen, sieht man eventuell längere Stifte nicht.


    Aktuell habe ich mir von einem Kurztrip nach Nürnberg aus dem dortigen GW einen Librarian als Souvenir gekauft. Der hat einen Krieger-Cherubim an seiner rechten Schuilter. Den habe ich auch mit einem sehr kleinen Stift vorsichtig gestiftet. Von dem habe ich auch schon ein Bild.


    Einmal editiert, zuletzt von D.J. () aus folgendem Grund: Kleineres Bild eingesetzt, das erste war zu groß

  • Servus leute,


    hat irgendwer von euch einen Tipp wie man die Interceptors am besten auf der Flugbase befestigt? Meine sind mit Sekundenkleber geklebt und verabschieden sich fast wöchentlich von dieser.... X/

    Gar nicht. Die Base ist so gestaltet dass, bei sachgerechter behandlung, ein aufstecken der Miniatur vollkommen ausreicht um diese spieltauglich zu befestigen. Man braucht nur etwas Fingerspitzengefühl.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Die Stormhawk InTERceptor haben ein massives Flugbase. Stecken ist ausreichend und kleben verbietet sich für besseren Transport.


    Die Primaris INCEPTORS kommen auf wackeligen Acrylstäbchen. Ich empfehle schwarzen Blumendraht an Stelle der Acryldinger. Die sehen mMn voll panne aus, da durchsichtiger Kunststoff eben doch nicht so unsichtbar ist, wir GW seit Jahrzehnten zu denken scheint.


    Interessant übrigens, dass alle Antwortenden brav den initialen Tippfehler wiederholen. :D


    Nicht dass sich dass dann so einbürgert wir "Devastor" an Stelle von "DevasTAtor". Letzteres heißt übersetzt "Verwüster", ersteres heißt nix. <3

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Nicht dass sich dass dann so einbürgert wir "Devastor" an Stelle von "DevasTAtor". Letzteres heißt übersetzt "Verwüster", ersteres heißt nix. <3

    Ändert nichts dran dass sie Devastoren im Deutschen heissen =) Oder hiessen.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I