Wie gefallen euch die neuen Regeln?

• Hi, wie gefallen euch die neuen Regeln in 2.0?
    aufgefallen ist mir, dass viele Punktewerte günstiger geworden sind. Nette Verzauberungen sind auch dabei ... und
    mein absoluter Knaller: 2 Drachen sind möglich zu spielen. (einfach fluffig)

Insgesamt gesehen finde ich, dass die Helfen ganz gut angepasst wurden.
    Was meint ihr dazu?

Mein Club: T.T.C.R Gelsenkirchen (Tabletop Club Ruhrgebiet)

"Es wurde auch Zeit, dass ich ein wenig Spaß habe!"

• Hi, wie gefallen euch die neuen Regeln in 2.0?
    aufgefallen ist mir, dass viele Punktewerte günstiger geworden sind. Nette Verzauberungen sind auch dabei ... und
    mein absoluter Knaller: 2 Drachen sind möglich zu spielen. (einfach fluffig)

Insgesamt gesehen finde ich, dass die Helfen ganz gut angepasst wurden.
    Was meint ihr dazu?

Ja aber es war vorher auch schon möglich 2 junge Drachen zu spielen.

Der "normale Drache" ist begrenzt: Auswahl 0-1

ich spiele folgende Armeen

8000 Punkte Zwerge

3000 Punkte Khemri

3000 Punkte Echsenmenschen

2000 Punkte Krieger des Chaos

• man kann aber 3 junge Drachen spielen oder mit der Aufwertung zum Qwenns Kaverlarie 2 grosse drachen spielen damit kann man Ändlich eine schnelle angriffs liste spielen

Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

• man kann aber 3 junge Drachen spielen oder mit der Aufwertung zum Qwenns Kaverlarie 2 grosse drachen spielen damit kann man Ändlich eine schnelle angriffs liste spielen

Stimmt ist mir nun auch aufgefallen. Aber ob das wirklich so nutzvoll ist die andere Frage.

Hast du schon eine neue Hochelfen Liste Heiner`?
    Oder Meinungen zum neuen Buch.

ich spiele folgende Armeen

8000 Punkte Zwerge

3000 Punkte Khemri

3000 Punkte Echsenmenschen

2000 Punkte Krieger des Chaos

• nein weil es die grundregel noch nicht auf deutsch gibt aber die eine oder andere idee ist schon da das neue AB gefällt mir aber sehr gut

• so nachdem ich einige spiele nach den neuen Regeln gemacht habe muss ich sagen das sie mir sehr gut gefallen. die neuen Sichtlinien ( das gleich große Einheiten die Sicht Blockieren )
    ermöglichen neue Taktiken auch die neuen Magie regeln gefallen mir sehr gut die Magie macht zwar nicht mehr so viel schaden ( was mir gut gefällt ) aber sie ist besser plan bar und man muss auch nicht unbedingt einen Erzmagier spielen alles in allem ermöglichen die neuen regel mehr taktische Möglichkeiten und das mach mir Spass
    also daumen hoch fürs Th9 Team :):):):)