Armeeaufbau Space Wolves, Lebensfragen, Aeldari flamen ... ;)

  • Nun gut :D


    Also die Cybots sind ja schön und gut, trotzdem denke ich, das da mehr Optionen gut wären. (Sturmschildarm, Doppel-Dakka-Arm). Eogentlich sind die Arme doch austauschbar, weswegen du dir vielleich ein paar Teile aus Bitzshops holen könntest oder Eigenbau betreibst. (Ich könnte auch mal schaun ob bei meinem Cybotliebhaber ... äh Bruder noch ein paar Armteile übrig sind, könnte ich dir dann gleich bei den SW mitschicken)

    8000 Punkte O&G verschiedenster Stämme
    4000 Punkte Imperium, Drakenwaldmiliz und Löwenburger Soldaten
    2500 Punkte Oger des Titanenmampfer-Stammes


    2000 Punkte Dosen Alpha Legion
    3500 Punkte Orkse
    3000 Punkte Eldar, Exoditen und Geister


    Mortheim: Orks, Waldgoblins, Zwerge
    Necromunda: Orks, Polizisten of Doom

  • Das wäre geil :D Danke dir :D
    Die Cybots sind bei mir in erster Linie Tank-Ersatz. Ich habe mit dem Razorback zum Beispiel geliebäugelt ... aber als ihn live sah, war es das für mich :( Ich mag den einfach nicht
    Und mit dem Cybpts habe ich den perfekten Kompromiss gefunden. Aber bei den bei uns üblichen 1500 Punkten sind merh als zwei einfach a***ig finde ich. Daher bleiben die erstmal so, wie sie jetzt sind.
    Bei den anderen Truppen muss ich schauen, was geht, was lohnt sich, was macht Spaß ... schau mal in den neuen Aufbautrhead, da habe ich ein paar Gedanken dazu abgelassen :)

    40k ca. 2.500 Punkte Space Wolves, Freebooters Fate 755 Dublonen Bruderschaft, 85 Dublonen Söldner, 1 Dublone Straßenmusiker