Hallo Liebe Leute!
Wie ich schon im Thread "Herohammer restaurieren" geschrieben habe, hatte ich ein bisschen Zeit zu malen und zu basteln. Da ich aber nicht nur Warhammer Minis bemale und den anderen Thread nur dafür benutzen möchte, mache ich nun diesen hier auf.
Meine Frau mag Motorräder und so habe ich ihr dieses schöne Modell von Infinity bemalt.
Ich wollte die Mini eigentlich anders bemalen, aber meine Frau meinte, dass eine dunkle Farbe besser passt. Und so habe ich sie nach ihren Vorstellungen hin umgemalt, Zitat:"Es ist doch ein militärisches Fahrzeug, oder?".
Die zweite Mini habe ich einfach nur fertig gemalt, weil ich Farbe übrig hatte.
Infinity ist mein lieblings Science Fiction System. Meistens spiele ich Aleph oder die Normads, habe aber auch Tooha und Pan Oceania. Einige Söldner haben auch ihren Weg zu mir gefunden und meine neuste "Fraktion" ist das Soldnerteam aus dem Comic Outrage. Die Mini auf dem Bild ist Uxia aus der Ariadna Fraktion. Ich mochte einfach die Mini und habe sie gekauft.
Nachdem ich mit X-Wing aufgehört hatte suchte ich nach einem neuen Spiel mit Raumschiffen. Nun habe ich es endlich gefunden, Dropfleet Comander. Das Grundset habe ich nun und das erste Schiff ist auch fertig. Da ich auch andere Schiffe benutzen möchte, ohne immer neue Sets kaufen zu müssen habe ich das Schiff, einen Kreuzer der Berlin Klasse magnetisiert und kann ihn nach belieben umbauen. Leider geht es nicht mit allen Schiffen so leicht, aber mal sehen.
Das soll es nun für den Anfang gewesen sein. Ich hoffe, dass es gefällt. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen!
Ich wünsche allen ein frohes, neues Jahr!