Die Bemalscholle des Pinguinbaeren

• Tiermenschen haben einen besonderen Platz bei mir. Sie waren meine erste "nur" Metall Armee, meine erste bemalte, wenn auch sehr kleine, Armee und sie sehen einfach nur toll aus. Leider sind sie eingermaßen schwer zu bekommen (zu Preisen, die ich irgendwie rechtfertigen kann, ohne mich komplett zu einem Brezel zu verbigen...). Nun habe mal Glück gehabt (bin nur ein halber Brezel) und habe ein paar Centigors erstehen können. :)

Habe sie grundiert und bin nun dabei die Hauptfarben aufzutragen.

Wie alle Tiermenschen, werden sie selten, bis garnicht aufs Spielfeld kommen. Aber sie sind eine Freude zu bemalen.

Ich spiele:

Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW

Warhammer 40k und Horus Heresy

Mortheim

Kings of War

Einmal editiert, zuletzt von Pinguinbaer ()

• Es sind halt meine Entspannungs-Chaoten. ^^

Seit gestern haben wir als Familie ein gemeinsames Projekt, das entfernt etwas mit Tabletop zu tun hat.

Ein Bekannter wollte dieses Klemmbausteinset verkaufen. Da habe ich zugegriffen. Lego/Klemmbausteine finde ich super und meine Familie teilt diese Meinung. Insbesondere mein Sohn findet Lego Ritter toll und baut immer wieder die Sets auf und ab. Bluebrixx hat tolle Sets, aber die sind auch preisintensiv (wenn auch günstig im Vergleich zu Lego). Dieses Set hat etwas unter 4000 Steine und der Preis war super. Nun haben wir eine gemeinsame Beschäftigung für den Sonntag Nachmittag. Allerdings stellt mein Sohn nun vermehrt Fragen nach D&D. Super, ein neues Fass aufgemacht... :patsch:

Ich spiele:

Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition sowie ToW

Warhammer 40k und Horus Heresy

Mortheim

Kings of War