Der Typ ist klasse

• Ich habe läßtens mal wieder ein wenig im Internet gestöbert und diese nette Seite gefunden ......

http://www.agisn.de/index.html

der Typ der die Miniaturen bemalt und umbaut ist meines erachtens nach ein wahres Genie ...... schauts euch am besten selber mal an und sagt was dazu .......

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Der typ ist schlicht und einfach genial...

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden

• respect"! der hats drauf! meine fresse wenn ich so malen würd...

• ich kann auch so malen, mach es aber nicht.......;)

ne, der macht schon verdammt coole Minis!!!
    davon 10% können *schwärm*

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Freak, der KANN malen

Bitte beachten! --> Rechtschreibung, Netiquette und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."<--

Bin immer auf der Suche nach Echsen egal welche Edi

• Jup, der Kerl hat es wirklich drauf, kann unglaublich geil bemalen und hat dazu noch absolut hammerIdeen für Umbauten! RESPEKT!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Sag ich doch ......
    Die Umbauten sind echt der Hammer und eine Mega Inspiration, oder ?!?

meiner Zeit. Schuldig."

• joa...sehr sehr fett :D

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• ähem.... also ok angemalt is die mini wirklich cool aber wo is der bitte umgebaut? den gibts doch genau so von gw zu kaufen! der gehört doch zu den schergen der hexenjäger!?

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• So, jetzt macht mal halblang!
    Der ist ja ein nettes Modell, aber was ist dran so genial?
    Ich bin WHFantasyspieler und vielleicht sehe ich das aus der flaschen Perspektive, also bitte klärt mich auf!

• Ich finde den Thread recht überflüssig...
    Ich hab in meiner Favoriten Liste zig Pages von Leuten, die gut malen können.
    Der Typ hats schon echt drauf, aber da gibts auch bessere. Vielleicht solltmer mal nen Thread über die Hompages von "Pro-Paintern" machen. Wär wahrscheinlich sinnvoller.

666

• Die Idee find ich sehr sehr gut ......

Es gab hier auch schon ne Ecke (Links, oder so) wo alle ihre Lieblingsseiten rein stellen konnten, nur waren da insgesammt vieleicht 4 oder 5 pages ....... und mindestens 3 waren von mir ;(

Kazadar
    Ich würde mich überaus freuen wenn du einen Thread aufmachen würdest und deine ganzen links dieser Pro-Painter dort reinstellst ......

meiner Zeit. Schuldig."

• autsch dasn schlag inne magengrube!!! wenn man das so sieht, dann kommen einem ja die tränen... echt hammer! selten so hübsche spacies gesehen! ok sind BT die lassen sich schon schön anmalen aber hey! auch die anderen Mods sind hammer auch das mit den umbauten! übel

so far
    psycho

edit:

wow! mich mal ein bisschen durch die seite geklickt und voila: es geht noch besser und ein klick bitte zumindest mal ziemlich pervers gut!

edit die 2te:
    lechz vielleicht kommen noch 15 edits aber das isses wert...
    phu klick mich

und sehr geiler SM (und noch dazu BA :P) auch klicken

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

3 Mal editiert, zuletzt von psycho ()