Hallo an alle Fories
Lange ist es her, als ich meine letzten Schlachten in der 8ten gespielt habe. Habe alles verkauft und es bereut...
Jetzt ist es passiert, ich habe mir ein paar Bücher zu AoS geholt (alle 4 Armeebücher und das Generals Handbuch).
Nach langem Hin und Her habe ich mich nun entschieden, zu ehren Khornes wieder einzusteigen und etwas Blut zu vergiessen.
Leider habe ich keinen Plan, was ich kaufen soll. In der 8ten hatte ich einfach irgendwann zu viel von allem, was recht frustrierend war.
Nun meine Fragen. Die erste mag zwar etwas doof sein, aber ich habs nicht ganz begriffen, was die "Bloodbound" darstellen sollen. Mortal und Deamons sind ja selbsterklärend aber wer sind die Bloodbound (Mortal und Deamons gemischt)?
Wie gut lassen sich die verschiedenen Jünger des Khorne mischen? (Mortal und Deamons und evtl. Bloodbound).
Was (auch noch von den alten Sachen) sind "must have", "next step", "nice to have" und was ist unbrauchbar.
Spiele nicht auf Turnierlevel. Spass an der Freude steht im Vordergrund.
Vielen Dank für alle, die einen Senf zu einer Einheit abgeben oder auch sonst was zu meinen Post schreiben.
Baahl