1ste spiel nach der neuen beta

• wenn man nicht zum spielen kommt bleibt einem nur das listen schreiben hier noch eine Listen Idee ( mithilfe von Starspieler )

eine Liste um dem imperium zu zeigen wo sein platz ist 8o

General Magier 225 erzer 150 Asfad Scholar (90 pts) 465

Commander 150 Ast 50 Master of Canreig Tower ( 135 pts ) Bogen 5

Großer bogen von elu 75 Zweihandwaffe 10 425

Commander 150 Dragonforged Armour 20 Elven Horse 50 Lance 10 Shield 5 Dusk Forged 50 pts

Basalt Infusion 35 pts 320

1210

26 speere 336 + ko 60 396

5 Silberhelme 250 + m 20 270

5 silberhelme 250 + m20 270

5 grenzreiter+ bogen 190 190

1126

30 Löwen 785 +ko 60 + Banner of Speed 50 pts 895

25 Flame Wardens 640+ ko 60+ Banner of Becalming 70 770

10 Grey Watchers 305

6 Grey Watchers 193

4499

und wieder Kritik erwünscht

Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

• Die Liste finde ich richtig stark und sie entspricht ungefähr dem, was ich auch stellen würde: zwei Infanterieblöcke, starke Magie, ein paar Grey Watchers, um gegnerischen Beschuss zu schwächen. Was ich vermisse, ist vielleicht noch etwas mehr Beschuss, aber die Magie plus die Grey Watchers sind natürlich richtig gut. Welche Lehre würdest du auf dem Asfad Scholar spielen?

Änderungen, die ich persönlich andenken würde:

- 5 Flame Wardens und ggf. ein paar Löwen gegen 1-2 Speerschleudern oder Skysloops tauschen.

- 1x Silberhelme gegen Bogenschützen tauschen

- Ich weiß, das gefällt dir nicht, aber ich persönlich würde einen Commander streichen und dafür Beschuss einpacken. Dann kann man die Sachen oben auch ignorieren.

• Gerade auf Speerschleudern würde ich nicht verzichten wollen bei HE.

8000 Punkte O&G verschiedenster Stämme
    4000 Punkte Imperium, Drakenwaldmiliz und Löwenburger Soldaten
    2500 Punkte Oger des Titanenmampfer-Stammes

2000 Punkte Dosen Alpha Legion
    3500 Punkte Orkse
    3000 Punkte Eldar, Exoditen und Geister

Mortheim: Orks, Waldgoblins, Zwerge
    Necromunda: Orks, Polizisten of Doom

• die Speerschleudern sind mit absicht nicht in der liste weil diese Armee geschlossen vorrückt und dann die Speerschleudern ohne Schutz dastehen würden

die liste ist gedacht um eine baller Burg zu stürmen ( imperium Skaven usw )

ich weiss noch nicht ob ich es so spielen will ich habe sie geschrieben weil im Imperium Forum eine liste steht die gegen alles gewinnt ( angeblich ) es handelt sich dabei um eine reine beschuss liste und ich wollte etwas schreiben das dagegen gute karten hat

ps: Arnadil grade der Commander ist tötlich für Waldelfen und spielen würde ich Feuer

Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.