Die Geschichte von Nagash

• Ich weiß jetzt nicht ob das hier der richtige Bereich ist aber für mich klingt es so :-)

Habe aus dem 4. Edition Armeebuch Untote die Geschichte um Nagash angefangen zu vertonen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Viel Spaß damit

• Wow, sehr geil.

Gleich mal beim malen anhören ^^

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Moin,

welch Zufall!

Zunächst: ich bin da nicht ganz sicher, da ich zu dieser Zeit kein Chaos gespielt habe. Es gibt aber in den verschiedenen WD seiner Zeit die Geschichten des Sturm des Chaos mit der Niederlage Archaons durch die Hand von Grimgork vor Middenheim. Dann gibt es noch die "schändliche" Geschichte die zu AOS geführt hat.

Aber: Ich lese aber zZ aus dem Warhammer Ergänzungsbuch "Champions des Chaos" die Vorgeschichte zu und mit Archaon ein. Die ist nicht so aufführlich wie die Geschichte um Nagash aber sicher auch ganz spannend, wie ich finde.

Geht eventuell heute oder morgen noch online

• Hierbei handelt es sich um eine Geschichte aus dem Armeebuch Dunkelelfen aus der 6. Edition. Einer meiner Lieblingsgeschichten. Da die Geschichte erzählerisch dargestellt wird, habe Ich versuche einen Druchii zu sprechen. Viel Spaß

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.