schlacht gegen Dämonen

  • ich will euch berichten was sich hoch im Norden zugetragen hat ( auch wenn ich versuche die schrecklichen Erlebnisse zu vergessen )

    als wir von der bedrohung hörten machte General Möchenman seine Armee sofort zum Aufbruch bereit


    Prinz Drache Queen’s Cavalier zwei Handwaffen Hero’s Heart

    Prinz Drache Nova Flare

    Erzmagier Greiff Talisman of Shielding


    29 Bogen + ko

    29 Bogen+ko


    20 Löwen + ko

    20 Phönixgarde + ko


    es war schon recht spät als wir auf das Dämonen Heer trafen


    Großer Dämon ( vogel )

    Dämonen Prinz 2+4+


    2 mal 5 Slaanisch Bestien

    ca. 20 Dämoneten

    ca 20 Seuchen Hüter

    10 Horros+champ

    3 mal 5 umlenker Furien ?


    es schien so als hätten uns die Dämonen erwartet plötzlich erschien wie von Zauberhand neben unserem Befehlshaber ein tisch mit seltsamen Getränken es muss böses Zauberwerk der Dämonen

    gewesen sein den soft der General auch davon trank das Glas war immer wieder voll nach ein paar Schlucken endschied der General das wir unsere Armee auf der Seite mit dem Tisch aufstellen

    das kostete uns so viel zeit das die Dämonen vor uns Vorücken konnten ( der Feind war noch Hinterhältiger als ich dachte )


    Aufsteliung Dämonen von Lings nach Rechts


    Slaanisch Bestien Dämoneten Furien Vogel Furien Prinz Hüter Furien Slanisch Bestien


    Aufstellung Elfen Löwen Drache Drache Pönixgarde die drei Einheiten ganz lings Bogen Greiff Bogen


    1ster zug Dämonen alles zieht nach vorn ( aber nicht mit voller bewegung sonder nur ein bisschen heute glaube ich das der Feind warten wollte biss das gift aus dem Zauber glas wirkt )

    Zauber ein paar Baffs


    1ster zug Elfen das glas ich schwöre füllte sich wieder von ganz allein und so blieben nicht alle Einheiten ausser Angriffsreichweite

    Löwen links auf Konter hinter hügel ( zur Mitte eingedreht ) Phönixgarde auf Konter nach Rechts der rest bewegt sich kaum

    Magie Flammende schwerter auf Bogen Beschuss 5 Wunden am Vogel 4 werden Gerettet


    2 zug Dämonen Bestien Lings in Drache Furien Lenken Löwen um Prinz weckselt die Richtung und Rückt auf Bogen vor vogel weckselt die Richtung und bringt sich aus der Reichweite der Bogenschützen

    der rest Rückt vor

    Zauber ein paar buffs Nahkampf Drache 3 le Bestien 8 le


    2 zug Elfen Löwen in die umlenker Greiff Fliegt hinter die Feinde Drache 2 will Drachen 1 Helfen Pöhnixgarde weiter auf Konter

    Magie / Beschuss rechte Bestien werden auf 5 le Reduziert Nahkampf umlenker tot Neue und gehen in die nächsten umlenker


    3 Zug Dämonen ich konnte mit Hilfe meines vernrohres das zufriedene Gesicht des Feindlichen Komandanten sehen doch unser General meinte nur das das Getränk köstlich sei

    Vogel in Drache 2 Prinz in bogen ( die paniken ubern Rand umlenken geht nicht weil Moral test mislinkt ) die Bestien in Bogen 2

    Magie ein paar Buffs Nahkampf Drache 1 le Bestien 2 le Vogel 4 le Drache 3 le bogen verlieren um 1 und laufen über den rand umlenker 2 tot


    3 zug Elfen Löwen in die Flanke der Bestien Pönixgarde in die Flanke des Prinzen

    Zauber ein paar tote hier und auch da Nahkampf Bestien Lings tot Vogel tot Pönixgarde Gewinnt um 3 Prinz steht seinen Test


    Zug 4 Dämonen Dämoneten in die Löwen Seuchenhüter in den Rücken der Pönixgarde

    Nahkampf Löwen gewinnen um 4 der Kampf geht weiter Phönixgarde Verliert den Kampf Leuft und wird ausgelöscht


    Zug 4 Elfen drache in die Horros rest bewegt sich leicht

    Zauber macht nichts Nahkampf Horros tot


    Zug 5 Dämonen Prinz verpatzt Angriff der Rest ist endweder zu weit weg um im spiel noch was zu machen oder zu schwach


    Zug 5 der feindliche komandan spielt seinen letzen Joker naaaaa traut sich der Drache in den Prinzen ich denke nur nein tu das nicht die schlacht ist doch schon gewonnen

    aber nicht herr seiner sinne ( wegen den vielen Gläsern ) ruf der General Attacke !!!! nun was soll ich sagen mit unterstüzung vom Magier ( flammende Schwerter )

    und beim wunden 4 6ser ( todesstoss ) stirbt der Prinz sofort und wir beenden das spiel


    ein danke an Elo für ein endspantes Spiel und einen sehr lustigen Abend ( mit Freundlicher unterstüzung vom Zauberglas )

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • hi Micky den bekomme ich durch


    Weapon Enchantments

    Nova Flare ( 105 pts )

    Lance enchantment.

    Attacks made with this weapon gain Divine Attacks,

    Magical Attacks, Lethal Strike, and Devastating Charge

    (+1 Att).

    One use only. May be activated at the start of any Round

    of Combat. The wielder counts as Charging for the

    purpose of Devastating Charge.

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.