AoS Turnier mit Story Komponente
-
-
Schon recht cool ja.
Mache regelmechanik hätte ich zwar nicht gebraucht (hab am Samstag mit einer "härteren" Maggotkin Liste gegen Wanderer gespielt und nur ganz knapp gewonnen (mit etwas mehr Glück auf der Seite meines Wanderer-Kumpels hätte er kurz gewonnen also)
2 Dinge sind allerdings schade. a) das das Tunrier so kurzfristig angesetzt wird ( 2 bzw 2,5 Wochen vorm Start erst auf T3, puhhh) und b) dass es für ein 1Tagesturnier für mich persönlich zu weit ist (über 450 km eine Strecke)
Ich wünsche dir JackStreicher und deinen Mitstreitern aber viel Erfolg, viel Spaß und eine volle Hütte. Kannst danach ja mal berichten
-
Tiermenschen und dergleichen brauchen hald etwas Hilfe. Wir wollen mit dem Event alte Spieler der 8ten Edi. zurückholen und Frust vermeiden, wodurch wir uns eine Vergrösserung des Spielerkreises erhoffen =]
Dazu die eher Turnier untypische Wertung, da wir kein Powergaming promoten wollen (im Hobby geht es mehr als nur um das gewinnen und Robben-kloppen).
Der Termin ist leider echt kurzfristig, mal sehen ob das was wird!
Danke dir!
-
Sagst du noch was zum "Story"-Modus?
Würde mich gerne auch für nächstes Jahr in mindestens 1 KampangenAbenteuerSpiel Stürzen wollen ggf. bisschen mit Bandenaufbau oder Skirmish Elementen....
… mal gucken.
-
Nicht alle haben sich dort mit ihrer Story sonderlich bemüht, allerdings gibt es mind. 3 die Vorkommen werden. Ich kümmere mich noch darum die Dtory mit den jetzigen Ergebnissen fertig zu schreiben. =}