neue Gerüchte zu Woodies

• Immerhin sind die Oger mal was neues!
    Die Waldelfen werden schon noch genug Plänkler behalten. Warum sollten sie denn - wie in deinem Beitrag davor beschrieben - die Schussregeln sonst mehr auf Dynamik auslegen? Das bleiben schon noch alte Guerillias ;)
    Bin gespannt was es alles an tree-spirits geben wird.

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• an anderer stelle wirde derzeitig heftig diskutiert, weil modelle und greens aufgetaucht sind, die "angeblich" nicht gw sind....[leider]
    ein gw-mensch höherer instanz hatte dazu folgendes zu sagen:

That said I don't know how many peices of them are in, or even if they'll be plastic at all. But I've seen models of them, and those are not them.

And I've seen the new Dryads, and these are not them. I've seen other WE Mini's and none of these are them, the armour is way different.

And they're all girls. Wood Elves will be around 50/50 IIRC.

UND AUSSERDEM:

Test models, but the sculptors were so happy with how they worked out they were going to just transfer the ideas and peices and such over to regiment sprues.

And I know why they were happy. They were FANTASTIC.

na, wenn das nix ist ;)

• Einmal editiert, zuletzt von Ragnarok ()

• hui, das wird ja immer später, meines Wissens nach sollte es ANFANG 2005 kümm ,naja, die Armen WE Spieler...kannn nur mein Mitgefühl aussprechen!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• ja, laut GW ist das so spät da das interesse an dem volk nicht so groß sein soll...
    bla bla... doofes GW
    wenigstens kommen sie nomma, Chaoszwerge werden ja def. niemehr kommen

• ich findes es aber ziemlich assi von GW muss ich schreiebn, das sie ein Volk vorbereiten(Oger) diverse Kamps machen und dann IRGENDWANN mal die Armee fertig machen....

Da sollte man denen eigendlich mal einen Denkzettel verpassen, schliesslich bezahlen wir die Jungs...und mädels. Gibt es da Mädelz, ich weiß nicht egal!

grtz
    und
    gehabt euch wohl!

worship me

DÖNERTÖTER

• Und wenn die dann mal da sind, steht bestimmt schon die nächste WH-Edition vor der Tür :rolleyes:
    Schade, hab ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, als nächste Armee die Woodies in Betracht zu ziehen...

Learn to have scars

• soll die 7te Edi nicht nur ein "update" werden, ich meine sowas gelesen zu haben, dann braucht man nicht alles neu, sondern "nur" einn paar veränderungen...aber genau weiß ich das auch nicht! :(

worship me

DÖNERTÖTER

• Zitat

Das Waldvolk gibt keine Ruhe, immer konkreter werden die sich ansammelnden Gerüchte, deren Verlässlichkeit sich zu verdichten scheint.

bidde schön!!

• man mein lieblingsvolk dauert noch so lange. ich wollt die vor einem jahr anfangen (als ich mit warhammer anfing) dachte aber das bald die neuen rauskommen und wollt noch warten (dann als zweite armee) nu dauert da noch nen jahr.
    verdammt!!!! :mauer:
    aber das ist ein grund nicht mit warhammer aufzuhören :]

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

Einmal editiert, zuletzt von Ironfist ()

• Offizieller Beitrag

Ich glaube das soll ein Dryaden sein, aber ich bin mir da nicht sicher...
    Gibt's auch neue Baummenschen?

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• ich hoffe doch, den die alten mag i nicht so!

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Offizieller Beitrag

WAS?!?! :](negativ gemeint...)
    Das is doch nicht wahr... ;( ;( ;( ;( ;(
    das ham nicht die öden... ;) "Trolle" von GW gemacht...
    das sind aber nicht gute Neuigkeiten...
    Ich hatte wirklich geglaubt, dass die von GW endlich gemerkt hatte, dass sowas besser aussieht... ;( ;(

EDIT:
    Ham die von GW jetzt eigentlich trotzdem neue Dryaden "entwickelt"...ß

Die eule

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• hab ich am anfang auch gedacht aber irgendwie schaut die Pose nach meiner Meinung ein bisschen zu fest nach gekreuzigter Jesus aus was nich so zu Woodies passt aber ansonsten die Mini is geil aber einfach andere Pose!!!