Immerhin sind die Oger mal was neues!
Die Waldelfen werden schon noch genug Plänkler behalten. Warum sollten sie denn - wie in deinem Beitrag davor beschrieben - die Schussregeln sonst mehr auf Dynamik auslegen? Das bleiben schon noch alte Guerillias
Bin gespannt was es alles an tree-spirits geben wird.
-
-
an anderer stelle wirde derzeitig heftig diskutiert, weil modelle und greens aufgetaucht sind, die "angeblich" nicht gw sind....[leider]
ein gw-mensch höherer instanz hatte dazu folgendes zu sagen:That said I don't know how many peices of them are in, or even if they'll be plastic at all. But I've seen models of them, and those are not them.
And I've seen the new Dryads, and these are not them. I've seen other WE Mini's and none of these are them, the armour is way different.
And they're all girls. Wood Elves will be around 50/50 IIRC.
UND AUSSERDEM:
Test models, but the sculptors were so happy with how they worked out they were going to just transfer the ideas and peices and such over to regiment sprues.
And I know why they were happy. They were FANTASTIC.
__________________na, wenn das nix ist
-
Zitat
- Es wird eine komplett neue Figurenpalette geben.
- Waldelfen fühlen sich im Moment wie die Verkörperung des Guten an und sowas sollte es nach Meinung der Entwickler bei Warhammer Fantasy nicht geben. Deshalb sollen sie etwas dunkler in Szene gesetzt werden. Sie werden jedoch nicht komplett böse, sondern sind einfach nicht mehr so lieb.
- Die Verbindung zu den Bretonen bleibt bestehen.
- Die Entwickler versuchen die Spieler dazu zu bringen größere Einheiten einzusetzen und sich mehr zu bewegen.
- Waldelfen bekommen einen -1 Trefferwurfmalus beim Schießen auf weite Distanz. Dafür können sie sich ohne Abzug bewegen und schießen.
- Mit der Armeeliste wird es möglich sein, eine reine Kavallerie, reine Schuß und reine Waldkreaturen Armeelisten zu erstellen.
- Das Kommandatenmodell der Waldkreaturen wird in etwa so stark wie ein großer Dämon werden.
- Das Armeebuch erscheint in der 2. Hälfte 2005.
- Die Waldreiter bleiben den Waldelfen erhalten.
- Als Spezeille Charaktermodelle gibt es einige alte Bekannte, darunter Orion.
- Die Mindestgröße für Bogenschützenregimenter ist 10.
- Die Waldelfen werden neue Sprüche und neue Ausrüstung erhalten.Quelle: dakkadakka.com
-
hui, das wird ja immer später, meines Wissens nach sollte es ANFANG 2005 kümm ,naja, die Armen WE Spieler...kannn nur mein Mitgefühl aussprechen!
grtz
-
ja, laut GW ist das so spät da das interesse an dem volk nicht so groß sein soll...
bla bla... doofes GW
wenigstens kommen sie nomma, Chaoszwerge werden ja def. niemehr kommen -
ich findes es aber ziemlich assi von GW muss ich schreiebn, das sie ein Volk vorbereiten(Oger) diverse Kamps machen und dann IRGENDWANN mal die Armee fertig machen....
Da sollte man denen eigendlich mal einen Denkzettel verpassen, schliesslich bezahlen wir die Jungs...und mädels. Gibt es da Mädelz, ich weiß nicht egal!
grtz
und
gehabt euch wohl! -
Hört sich toll an. Aber ich glaube nicht das da Zentauren kommen. denn waldelfen hassen Tiermenschen Zentaur=Tier und Mensch=Tiermensch, ich weiss ja nicht.
-
Und wenn die dann mal da sind, steht bestimmt schon die nächste WH-Edition vor der Tür
Schade, hab ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, als nächste Armee die Woodies in Betracht zu ziehen... -
soll die 7te Edi nicht nur ein "update" werden, ich meine sowas gelesen zu haben, dann braucht man nicht alles neu, sondern "nur" einn paar veränderungen...aber genau weiß ich das auch nicht!
-
ja die 7te ist nur ne 6.1
verweise mal auf den thread hier: http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=3416ich fänd aber tiermenschen ganz cool. und auch nin anderen fantasygeschichten (nicht nur WH) ham die immer starke verbindungen zu elfen...
-
Zitat
Das Waldvolk gibt keine Ruhe, immer konkreter werden die sich ansammelnden Gerüchte, deren Verlässlichkeit sich zu verdichten scheint.
bidde schön!!
-
schade das es keine Reiter und kein Streitwagen geben wird!!!
sind aber interressante news! -
man mein lieblingsvolk dauert noch so lange. ich wollt die vor einem jahr anfangen (als ich mit warhammer anfing) dachte aber das bald die neuen rauskommen und wollt noch warten (dann als zweite armee) nu dauert da noch nen jahr.
verdammt!!!!
aber das ist ein grund nicht mit warhammer aufzuhören -
Off-Topic: Was is das für ein Modell was Da oben gepostet is?
-
Ich glaube das soll ein Dryaden sein, aber ich bin mir da nicht sicher...
Gibt's auch neue Baummenschen? -
ich hoffe doch, den die alten mag i nicht so!
grtz
-
Die Dryade ist leider nicht von GW, sondern von Reaper, soweit ich weiß...
-
WAS?!?! :](negativ gemeint...)
Das is doch nicht wahr...
das ham nicht die öden... "Trolle" von GW gemacht...
das sind aber nicht gute Neuigkeiten...
Ich hatte wirklich geglaubt, dass die von GW endlich gemerkt hatte, dass sowas besser aussieht...EDIT:
Ham die von GW jetzt eigentlich trotzdem neue Dryaden "entwickelt"...ßDie eule
-
Schade finde auch das die Dryade coool auschaut
-
hab ich am anfang auch gedacht aber irgendwie schaut die Pose nach meiner Meinung ein bisschen zu fest nach gekreuzigter Jesus aus was nich so zu Woodies passt aber ansonsten die Mini is geil aber einfach andere Pose!!!