[BIETE] Bemalung von Fantasy- und historischen Tabletops

  • Hallo,


    mein Name ist Alexander und ich möchte euch einen preiswerten Bemalservice für Fantasy (Herr der Ringe/Hobbit, AoS, ...) und historische Tabletops (Bolt Action, Flames of War, napoleonische Zeit, ACW, ...) anbieten.


    Euch erwartet ein guter Tabletop-Standard, das bedeutet bei mir Grundfarbe, Shade, 1-2 Highlights und auf Wunsch Weathering. Die Base wird natürlich ebenfalls gestaltet und bemalt.


    Wenn ihr Details über die Abwicklung haben wollt, dann schreibt mich einfach an.


    Auf dem Facebook-Blog unseres Clubs oder auf Instagram könnt ihr euch einige Arbeiten von mir ansehen.

    https://www.facebook.com/TT.Augusta.Treverorum/

    #tabletopaugustatreverorum


    Darunter wäre ich auch für evtl. Anfragen zu erreichen.


    Kommen wir zum unangenehmen Teil, dem Geld.

    Der Zusammebau und die Bemalung eines Infanteriemodells (Uruk-hai, Ork, Schützen, ...) kostet ca. 5-6,- €. Hier wird zwischen Held und normalem Modell nicht unterschieden.

    Kavallerie, Monster und Fahrzeuge kosten mehr.

    Wenn ihr die Modelle zusammengebaut liefert, wird es natürlich günstiger.


    Ausschließlich versicherter Versand per DHL

    Mindestbestellung 50,- €

    Bezahlung per PayPal oder Überweisung möglich.


    Ich freue mich auf eure Anfragen!

    Alexander

    3 Mal editiert, zuletzt von Cumulus ()

  • 10 Mal editiert, zuletzt von Cumulus ()

  • Hallo,


    hast du eine Schmerzgrenze? Wie viele Modelle dürfen es denn maximal sein? Gerade bei historischen Tabletops kommen ja sehr schnell sehr viele gleiche Modelle zusammen. ;)


    mfg Biznick

  • Aktuelle habe ich noch Kapazitäten frei von daher wäre die Anzahl gerade kein Thema.

    Es kommt natürlich auch darauf an, bis wann der Kunde denn seine Jungs wieder haben möchte.

    Hättest du was für mich? ;)

  • Ich habe mal noch Bilder von ein paar Schweden hinzugefügt.

    In der Tat habe wurden bisher fast ausschließlich Aufträge für ACW angefragt.


    arnadil

    Was für Bilder meinst du? Möchtest du noch ein paar Details sehen?

    Eigentlich sieht man auf diesen Bildern schon ganz gut was dich erwartet.

  • Eigentlich sieht man auf diesen Bildern schon ganz gut was dich erwartet.

    Vom Gesamteindruck her, Ja!
    Aber mit etwas mehr Auflösung könnte man noch mehr erkennen. Mir persönlich sind die Bilder etwas zu klein (aber ich bin ja auch kein potenzieller Kunde... sondern nur akademisch interessiert :) ).

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Ich lasse die Fotos extra etwas runter rechnen, da ich die Bilder auf einen Server lade um sie hier zu veröffentlichen. Sonst ist dieser zu schnell voll gemüllt.


    Mehr Fotos in voller Auflösung findet ihr auf jeden Fall unter dem Link oben stehenden Link unserer Facebook-Seite. Da lässt man sich am einfachsten die Fotos anzeigen, bevor man alle Beiträge durchsuchen muss.


    Oder ihr schaut unter #tabletopaugustatreverorum auf Instagram nach. Unter diesem Hashtag zeigen ein Kumpel und ich unsere Modelle.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cumulus ()