Warmachine - wo bist du??

  • Das Problem soll aber wohl aktuell sein, dass das Spiel praktisch unfertig ist und balancing benötigt. Etwas was zumindest von offizieller Seite nicht mehr passieren wird.

    Hab es selbst (zum Glück) nicht gespielt, aber die Spielerschaft ist wohl aktuell, sagen wir mal, etwas ungehalten. Im Grunde wie damals bei Warhammer Fantasy, nur schlimmer, weil ohne Abschluss. Der Einstellungspost der Macher war schon echt frech. Viel Glück beim nächsten Kickstarter...


    Naja, hat den Vorteil, dass jetzt wieder mehr Warmachine gespielt wird. Werd bei unerem nächsten Clubtreffen mal Brawlmachine testen.

  • Ich habe selbst Guildball nicht gespielt. Aber wenn man sowas mitbekommt, fragt man sich: Sind da einfach nur unbedarfte Amateure an den Hebeln, oder skrupellose Bastarde? Ist ja schon echt scheiße für die Spieler, die da Zeit und Geld und Emotionen reingesteckt haben.

    :ahahaha: