Lord auf Streitwageen

  • hi Hallo wie würdet ihr den Lord auf Streitwagen ausrüsten und wie würdet ihr den AST auf Altar ausrüsten

    ich spiele zwar keine Dunkelelfen würde aber einem anderem Spieler gern bei seiner Ausrüstung helfen und da ich selbst keine Ahnung habe Frage ich einfach mal Hier


    vor allem würde mich deine Meinung Groudon intrsieren

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • was meint ihr würdet ihr den Lord so spielen ?


    Dread Prince 240pts

    Shield 5 Lance 20 Raptor Chariot 105

    Midnight Cloak (95 pts)

    Geschmiedet in der Dämmerung (50 Pkt)

    Heavy Armour 15 Basaltin fusion (35


    565

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • Also ich hab so zwei Builds die ich cool finde


    Midnight Cloak

    Lanze mit Trancendence

    Basalt Infusion

    Schwere Rüstung, Schild, Auto


    Oder


    Pendant of Disdain

    Duskfored

    Heroes Heart

    Alchemists alloy

    Schwere Rüstung, Schild, Auto


    Den zweiten auch gerne mit Olaron, damit er richtig gut blocken kann.


    Der eine ist einfach sehr gut im Output, potentiell S8 und multiwunden im Charge ist ziemlich cool, aber auch so kämpft er ziemlich gut, hat im nahkampf aber nur 1+


    Der andere ist einfach super tanky 1+ reroll und potentiell ein 4++ gegen alles was dann doch Höhe starke hat, der kann Einheiten super Ausblocken und kann mir "Kaltblütig" auch eigentlich nicht weglaufen solange es einen BSB gibt, in jedem Fall sollte man einen Altar spielen wenn man einen Streitwagen Lord spielt :)

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • danke Groudon für die schnelle Antwort ich tendiere eher zum zweiten Lord aber das muss der Dunkelelfen Spieler selbst Endscheiden

    wie würdest du den ast auf Altar spielen und in welcher Einheit

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • Habe den ersten öfter gespielt den fand ich immer ziemlich cool :)


    Bsb Basalt Infusion (oder alchemists alloy und Dragonfiregem, je nachdem ob was vom Lord schon belegt ist)

    Und dann spiele ich den gerne mit moraecs reaping und lucky charm oder alternatv mit Heroes Heart


    Standartmäßig hat er bei mir immer einen Schild ( für den 2+ Rüster unglaublich wichtig) und die disciples kriegen Paired Weapons. Als Kult nehme ich immer yema, nicht für jede Mauer jeden Wald, jede Ruine usw testen zu müssen ist einfach super viell wert, die extra Bewegung auch.


    Bei mir steht er entweder in 15 Speeren mit volle kommando oder läuft einfach alleine rum.

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum