Apocalypse 150 Macht mit der Deatwatch

  • Unser GW Laden in Köln veranstaltet ein kleines 150 Macht Spiel pro Person und wollte dabei dann mitmischen.

    Viele Neuerungen und Spielideen gefallen mir sehr gut und wen man nichts mitbringen muss außer den Modellen sagt man nicht nein :D


    Dabei werde ich auf 2 Kontingente gehen um so 2 Auswahlen für die Reihenfolge zu erhalten und auch besser die Einheiten in 12" um den jeweiligen Anführer des Kontingenten zu behalten, den sonnst wird es schnell übel für die Trupps.



    Die Elite Soll geschlossen nach vorne laufen und egal wie versuchen in 12" um den Master zu bleiben um so viel druck direkt aufzubauen, während die Intercessors und die 2 schweren Panzer lange wie möglich die Feuerunterstützung geben werden. da habe ich auch Artemis genommen weil er eventuell einen kleinen Wundenmarker von sich entfernen kann :D

    besonders bin ich auf die Terminatoren gespannt und den Einsatz der 3 Werfer die halt schon 6 Würfel für die 7+ geben ( werden aber wohl schnell draufgehen) :D

    Warhammer 40K Armeen:
    ca 4500p+ Deadwatch, ca 3500p Craftworld, , ca 900p Astra Militarum


    Freeboosters Fate
    Amazonen 1310 Dublonen , Bruderschaft 860 Dublonen. Söldner 95 Dublonen


    Kugelhagel:

    England 2700p