Welcome to Space Crusade, welcome to your Doom!^^

  • Na wir haben doch einmal darüber zusammen mit Thorsten diskutiert gehabt...Ich finde die sind zu stark!

    Und wenn wir die Erweiterungen einsetzen, haben wir genug Material...Das langt!

    :winki:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:

  • Wie gesagt: Die Eldar sind stärker & die Spacies an sich eigentlich auch... Zumal es mir schon gelungen ist, die Termies allesamt abzuräumen & die Vanillatruppen alle mithalten können...


    Aber egal!^^ Die Termies kommen oft genug zum Einsatz! ;)


    Ihr wollt Einsatz Dreadnought, ihr kriegt Einsatz Dreadnought!


    Ich denke, Euch fällt dann schon auf, dass es kaum Unterschiede zwischen Termies & Überschweren Spacies gibt! ;D


    BYE! :)

    WH40K < 3000K Iron Hands - Primaris Space Marines

  • Also ich bin flexibel! ;) Ich kann die kommenden Woche(n) durchgehend, ab 15.30 vor Ort sein!


    Und wenn es bei Thorsten nicht gehen sollte, ich hab zuhause genug Platz & einen großen Tisch zum Zocken!^^


    CU! :)

    WH40K < 3000K Iron Hands - Primaris Space Marines