Welcome to Space Crusade, welcome to your Doom!^^

• Weißt ja, meine Mädels fahren am Mittwoch in den Schwarzwald. Mal gucken wie das Wetter nächstes Wochenende ist. Falls ich nicht wandern gehe, schaue ich Freitag mal wieder vorbei!

Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

• Gerne...Wenn der Gastgeber wieder ein Lebenszeichen von sich gibt, können wir das gerne so machen!

:tongue:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Hier kann man die Mittagspause auch in Erinnerungen schwelgend rum bringen. Hoffentlich ergibt sich noch einmal die Chance, dass wir diese phantastische Serie weiter führen.

Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

• Ich bin mir sicher, dass das klappt (wenn auch nur mit HeroQuest momentan und StarQuest derzeit noch nicht zur Verfügung steht)...Ich werde mal schauen, dass ich demnächst die "richtigen Knöpfe" drücke!

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Oha, nicht schlecht...Mal schauen, wie das wird!

:king:

"Über mich"